wie läuft es mit Visa Karte weiter wenn die Mitgliedschaft bei AVD ausläuft?
Beiträge von eugen81
-
-
bitte PN wegen Auszahlung
-
Suche für einen Freund ein Auszahlungsvertrag
soll etwa bis 25 Euro monatlich kosten
ohne versteckte Kosten wie z.B. Nichtnutzungsgebühr
Am besten so einen wo die Auszahlung etwas höher ist als die Kosten selbst. -
na ja als es noch "funktioniert" hatte
kam da auch nichts rauswarte immer noch auf meine Bestätigung
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ralphi
Hallo,mein o2 IP begann am 16.4.2010, am 17.10.2010 habe ich ihn von der Hotline auf den o2o umstellen lassen. Also nach 6 Monaten.
Heute bekomme ich eine Rechnung über 225,- EUR (250,-EUR Tarifwechselgebühr abzgl. 10% Online-Vorteil).
Angeblich hätte ich am 7.12.2010 durch die Kundenbetreuung einen Tarifwechsel durchgeführt. Davon ist mir nichts bekannt! Und in welchen Tarif hätte ich dann wechseln sollen? Ich bin doch schon im o2o. Abgesehen davon hätte ich bei dieser Gebühr sowieso nicht gewechselt! Was ist da bei o2 nur wieder los?
250€ klingt ziemlich heftig!
bei mir wurden, wie oben bereits berichtet für den Wechsel "nur" 150 erwähnt"offtopic:
meine letzte Rechnung weist lediglich eine MMS um 4 Uhr früh(um diese Zeit schlaffe ich immer!) und laute zugriffe auf Internet, aber ich tippe das auf das neue Handy"ruf die Hotline an und frage nach...
vermutlich ein Irrtumalso am besten vorher Fragen bis die es abgebucht haben, sonnst wollen die es immer nur als Gesprächguthaben gutschreiben...
-
tja leider sind sie aus der Aktion ausgeschlossen

-
gut danke hoffenlich sind noch welche da

-
da ich auf der selben Rechnung noch Vodafone Extra Duo hbe müsste es doch klappen?
also darf ich jetzt dann ohne weiteres zu bedenken zu Saturn fahren?

-
Ich habe mir überlegt jetzt bei der Saturn Aktion mitzumachen um mit Prepaidkarten meine laufende Verträge günstig im Voraus zu begleichen.
Wollte mal kurz wissen ob sowas geht?1) Habe ein Talkline/Debitel Vertrag allerdings mit O2 Netz
2) Habe ein DSL Vodafone Festnetzvertrag (geht anscheinend nicht)Würde es evtl. mit einem der Verträge oder vielleicht sogar mit beiden gehen?
Danke -