Kann es sein, oder ist es nur bei mir so dass online seit neuestem nur die Verbindungen angezeigt werden und keine Rechnungen?
Beiträge von eugen81
-
-
oh bitte nicht schon wieder

"ich habe keinen bekommen....
ich leider auch nicht...
noch keins da..."
es ist nun mal so entweder bekommt man eins oder man bekommt es nicht. Das Thema wurde schon 1000 mal angesprochen. Aber ich hoffe doch sehr, dass jetzt nicht alle TT-Mitglieder reinschreiben, ob Sie eins schon bekommen haben oder nicht.
-
die Autopreise spielen jetzt wegen der Abwrackprämie verrückt
Ich denke es gibt keine zuverlässige Bewertung zurzeit -
also bei mir haben die es angenommen denn es war eigentlich ein Garantiefall
ich hoffe da kommt keine Begründung wie Wasserschaden oder sonstiges, denn sonnst können die mein motofone F3 behalten....
-
also was ich eigentlich gemeint habe
ich möchte das teil nicht selbst einschicken da es sich nicht lohnt dafür noch 4 Euro fürs Versand auszugeben (das Handy war neu fast kostenlos)bei meinem SE habe ich es einfach in einem Shop abgegeben
vielleicht kennt jemand so ein Shop in Nürnberg.
-
danke an euch alle werde mich dann nochmal umschauen
-
Also ich habe folgendes Problem beim meinem F3 funktioniert die Tastatur nicht mehr ob es sich noch lohnt das Teil abzuschicken glaube ich nicht.
Das Teil hat jedoch Garantie und ich konnte z.B. meinem SE einfach in einem Handyshop in meiner Nähe zu Reparatur abgeben.
Den Motorola wollten die aber nicht nehmen.
Kann man inzwischen den Motorola nur noch abschicken? Den die Händler die ich angerufen habe wollten mit Motorola nichts zu tun.
Gibt es evtl. eine Suchmaschine für teilnemder Händler?
-
Heute gabs wieder welche (Gültig bis 24.06.09):
10% Rabatt max. Rabatt 70,00EUR. Gutscheincode: C-DECDEAL3X
2,00 EUR Rabatt Gutscheincode: C-DECDEAL3F
und den
5% Rabatt auf einen Kauf wobei hier soll man fast für 1400 Euro einkaufen um den Vollauszunutzten....
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
1.8kg Belly Flops habe ich bei ebay.com für knapp $30 ($13.75 + $14.45 Versand) gefunden. Liegt damit sogar noch unter der Zollfreibetragsgrenze!Danke für den Tip! :top:
Was wäre die Zollfreibetragsgrenze?
danke -
werden die jetzt wie letztes mal automatisch auf der Ebayseite angezeigt?