habe heute das Teil von Emerson erhalten
sieht noch viel besser als auf den Fotos.
Die Station sieht wie neu aus!
wollte mich bei Jay-Tech für die schnelle Lieferung bedanken, werde wohl öfters dort was bestellen!
1A - weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe heute das Teil von Emerson erhalten
sieht noch viel besser als auf den Fotos.
Die Station sieht wie neu aus!
wollte mich bei Jay-Tech für die schnelle Lieferung bedanken, werde wohl öfters dort was bestellen!
1A - weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Du kannst dich unter pearl.de einloggen, dort sollte deine Gutschrift erscheinen.
An Sony kannst du es wohl nur dann schicken, wenn du auch Garantie hast.
was bei den Pearl Ohrhörern der Fall sein sollte da die Neu verkauft wurden?
oder etwa nicht?
meine sind auch kaputt gegangen die musste ich dann einschicken.
Dann nach 3,5 Monaten habe ich erfahren nach dem ich Email geschrieben habe, dass die mir eine Gutschrift aufs Kundenkonto zugeschrieben haben (kann man das irgendwo einsehen?)
und wäre es evtl. möglich die Kophörer an den Hersteller(Sony) zurückzuschicken statt der Gutschrift? 3,90 ist ja eh ein Witz.
du könntest jedoch auch weniger verteilen 200 + 200 + 200
soweit ich weiß --> ja, man kann verteilen wie man will
z.B. auch 100, 200 und 501
hat sich erledigt...
und was ist damit?
z.B.
30% OFF RRP ON ALL AMERICAN CREW PRODUCTS using code "Crew09" until 31st January 2009.
bzw.
einfach hier mal vorbei schauen CLICK!
also ich habe in google folgendes reingegeben und da kamen schon einige Seiten raus
zum ausprobieren hatte ich jedoch keine Zeit
habe vergessen zu sagen, dass es am nächten Tag geklappt hat!
Es lag wahrscheinlich daran dass ich kurz davor mein Passwort für die Mailbox geändert habe-