ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ja, die Threadsuche kennt Kaupthing 12x
sorry habe nach kaupthingedge gesucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ja, die Threadsuche kennt Kaupthing 12x
sorry habe nach kaupthingedge gesucht
bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen
ZitatDas Tagesgeldkonto ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf Ihre Ersparnisse – Sie können jederzeit darüber verfügen und nach belieben abbuchen oder den Kontostand erhöhen.
Wir garantieren 5,10% p.a. Tagesgeldzinsen bis zum 1. Januar 2009 und zusätzlich einen Bonus von 0,55% p.a. für die ersten 6 Monate nach der Kontoeröffnung (= 5,65%). Darüber hinaus garantieren wir, dass der Tagesgeldzinssatz bis zum 1. Januar 2012 immer über dem Leitzinssatz* der EZB sein wird.
Eine weitere Erhöhung ist im Rahmen der Geldmarktentwicklung jederzeit möglich, in jedem Fall werden wir den attraktiven Zinssatz bis zum Ende des Jahres nicht senken.
Das Angebot scheint recht gut zu sein oder?
Kennt die vielleicht jemand?
kriegt man bei E-plus eine Ersatznummer wenn z.B. die Portierung erst im August geschehen soll?
ZitatOriginal geschrieben von Harris
tchibo ist o2 und nicht eplus!
Sorry habe es mit Simyo verwechselt
ich bin mir aber trotzdem zu 100% sicher dass die dein Guthaben nicht anrechnen werden.
Das mit der Portierungsgutschrift steht auf der Tchibo Seite Mitte Links
dort wird es auch ziemlich gut erklärt wie man vorgehen sollte wenn man die eigene nummer portieren möchte.
Zitat
Wird vorhandenes Restguthaben der Loop in den Tchibo-Vertrag übernommen, wie es ja bei Portierung von Loop in einen o2-Laufzeitvertrag der Fall ist
Axelchen
Was hast Du den geraucht? ![]()
Du kannst doch nicht erwarten dass E-Plus dein Guthaben bei O2 anrechnet...
zu allem Anderem -->
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Warum rufst du nicht bei der Hotline an?
vielen Dank !
das Angebot ist echt Top!
da ich allerdings noch etwas Zeit habe werde ich mir noch überlegen ob z.B. in meinem Fall der Wechsel zu einem anderen Anbieter wie z.B. Zehnsation besser lohnen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Warum rufst du nicht bei der Hotline an?
weil es günstiger ist eine Mail zu schicken als bei einer kostenpflichtigen Nummer auf der Warteschleife zu hängen...
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Hi,
also mit nem 1200 Nokia dazu und 240 € Auszahlung
Gruß
Hallo,
Nokia hört sich interessant an.
ist zu dem Preis auch ein Farbdisplay Handy möglich?
Kann auch ein T-Mobile Lock haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Morgen,
wenn sie mir mal die Rufnummer mailen und Geräte die Sie interessieren, dann kann ich Ihnen ein Angebot unterbreiten.
Auszahlung wäre 250 €, die könnte man am Notebook ja anrechnen.
Gruß
Hallo,
Das Angebot mit der Auszahlung klingt ziemlich gut!
Kannst Du evtl. noch ein Handy dazulegen?
Egal welches hauptsache es funktioniert und hat keinen Lock
(muss nicht mal neu sein!)
Gruß
Jetzt ist das Angebot auch online zu erreichen.
Wollte Tchibo mal Fragen ob die Rufnummerübernahme klappt wenn der Vertrag am 25 August endet aber irgendwie funktioniert der Kontaktformular nicht
Wenn man versucht Nachricht abzuschicken kommt es zur einer Fehlermeldung bei Euch auch?