Beiträge von eugen81
-
-
eigentlich muss man das wärend 2 Wochen machen aber meistens verhält sich e-Plus kulant
einfach den Formular von der Webseite ausdrucken und an E-plus abschicken...
-
hat letztendlich doch geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Dies schrieb mir o2 heute, scheint also kein problem zu sein die freigeschaltet zu bekommen.ich habe zwar die gleiche Rückmail, allerdings wenn man Status an 5667 abschickt kommt nichts gescheites zurück
-
da mein Beitrag über das gleiche Thema handelt und ich nach gleichem Vertrag suche sehe ich meinen Beitrag nicht als "versauen" deines Threads.
Ich sehe es nicht ein, dass jedesmal ein neue Thread zu gleichem Thema von verschiedenen Mitgleidern aufgemacht werden soll.
Bitte korriegiert mich wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.
-
FRAGE zu Student 50
mein E-Plus Vertrag läuft in Dezember aus. Ich würde gerne meine Nummer behalten und zu einem Tarif mit 50 min Fremdnetz wechseln.
Mein Student Vertrag bei Vodafone läuft erst im Frühling aus.
Frage : darf ich die Fremdnetz Option dann im Frühling nächsten Jahres kostenlos freischalten?
Welche Möglichkeiten habe ich?
-
Zitat
Original geschrieben von kball
aha, und wie kommt man an die 6 Monate freies Weekend telefonieren?Wie wärs mit einer Loop Karte ?
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn ich gewusst hätte wie unfähig die Handyhexe ist hätte ich die Karte woanders bezogen,
selbst wenn sie etwas gekostet hätte.Die 55 cent für das Porto hätte sich der Laden ebenfalls sparen können.
Ich fühle mich ganz klar betrogen:
Die Karte hat nicht die versprochene Eigenschaft.Ich hätte die Karte ebenfalls im August benötigt.
Selbst jetzt würde ich mich darüber freuen, aber sie funktioniert nicht wie versprochen.
Eine peinliche Vorstellung.
Alleine das der Anbieter kein einziges mal mehr antwortet zeigt uns allen wie egal man der Handyhexe
als Kunde ist.
Das man unter solchen Umständen überhaupt noch seinen Webspace online halten traut
zeigt wie dumm viele Kunden sein müssen, dort weiter einzukaufen.dann bleibt nur ein einziger Weg:
weg zum Anwalt rennen und dann HANDYHEXE verklagen, Mahnungen schreiben, mit Gerichtskosten drohen!Leute könntet Ihr mal den Ball flach halten. Natürlich versteht man den Frust wenn die Karte 2 Monate später ankommt und dann auch noch nicht funzt, wie bei mir auch der Fall ist.
Aber ich kenne da eine Lösung!
Kauft halt die 15 Euro online Karte (ist auch nicht die Welt!) und damit ist dann Schluss. -
wie schnell bekommt man eigentlich nach Abschluss die Bahncard 25?
-
Die Karte muss man nicht kündigen oder so?
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich finde den Handyfinder von O2 lustig. Den habe ich vor 5 minuten online ausprobiert und der hat sich bei mir um fast 35 km verschätzt.