Gibt es eine Möglichkeit Geld in US Dollar aufs Konto zu zahlen und die dann evtl. zu verzinsen?
Ich meine durch eine Bareinzahlung in der Bank. Ohne die erstmals in Euro umzutauschen und dann wieder zurück?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit Geld in US Dollar aufs Konto zu zahlen und die dann evtl. zu verzinsen?
Ich meine durch eine Bareinzahlung in der Bank. Ohne die erstmals in Euro umzutauschen und dann wieder zurück?
leider gilt KwK nur für NEUkunden
ZitatOriginal geschrieben von majorkong
hi,
habe vor 2 neue verträge bei eplus abzuschließen. bin selbst schon e+ kunde und meine freundin auch. kann sie mich trotzdem für die 2 neuen verträge werben?
Nein kannst du nicht
ZitatOriginal geschrieben von mober
K810i: 133,28 EUR
http://www.obocom.de/catalog/s…rsandkostena-p-79463.html
K800i: 78,54 EUR
http://www.obocom.de/catalog/s…rsandkostena-p-74641.html
Danke --> Klasse Angebot !
habe meinem Kumpel dieses Angebot vorher empfohlen, der hat sich dann etwas später für Obocom entschieden!
BestellNr:19124 ; V. T.
Bitte die neue E-plus Nummer, dann per PN zuschicken ![]()
Werde euch weiter empfehlen und zwar nicht nur wegen der Freundschaftsprämie ![]()
Thread bitte löschen
Ich denke der hat damit gemeint "die Ware zurückzusenden ohne zu bezahlen..."
ZitatOriginal geschrieben von Lao-Tse
Hat schon jemand einen nachgelieferten MP3-Player bekommen? Will blos wissen, ob ich nochmal "rumnerven muss" ;), bzw. meine Widerrufsfrist läuft langsam ab.
Beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...genau... es ist wohl ein Hardwarelock....?!
Warum auch immer....das der S620 das hat, weis ich ja..:-)
Sorry, Du hast absolut recht!
Was die sich bloss dabei gedacht haben :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eugen81
Ich tippe es handelt sich hier um die Franken Center Fililale, da die vor kurzem da was gebaut haben. Werde morgen dort vorbeischauen.
Ich denke aber das die Gläser extra kosten oder nur bestimmte Fassungen --> Ladenhüter
Laut Fielmann ist der Regelpreis 24,50€
weiss nicht ob es sich überhaupt lohnt dort hinzufahren
Tja wie versprochen mein Bericht:
Also ich war heute in beiden Fillialen sowohl in Franken Center als auch in Breite Gasse
Also echt GEILES Angebot! ![]()
man bekommt 5 Euro Rabatt zum Normalpreis
für 19,50 Euro bekommt man NUR die Nulltarif Fassungen (keine Randlose oder Halbrandlose) !
Der Angebot ist so ein Renner, dass in der Franken Center Fillilale die Aktion sogar bis Ende des Monats verlängert wurde... ![]()
Also nix wie hin! ![]()
Na ja für mich hat es sich trotzdem gelohnt
habe mir ein Vergrösserungsglas
und ein Temperaturmesser gekauft
je 1 Cent ![]()
in Frankencenter gibts noch eine Ledergeldbörse für 8,50