die man innerhalb von 14 Tagen kündigen kann *lol
Beiträge von eugen81
-
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
Ich fasse auch mal zusammen:
Wer heute noch mit 9,6 kbit/sek freiweilig ins Internet will, ist wirklich arm dran. Unterwegs vom Handy mag man es eventuell noch als sinnvoll erachten, aber in Kombination mit einem heimischen PC :phabe ich ein Denkfehler oder ist es dann wirklich 6,222 mal langsamer als mein 56K Modem?
Weiss einer wie die Qualität der Verbindung istalso wenn es dann jede 10 minuten durch Störungen abgebrochen wird bzw. es dann noch anfängt zu schwanken
tja es waren wirklich schöne ZeitenFRAGE an Experten: kann man die Kanäle bündeln?

-
kleines OT:
was ich übrigens vor kurzem gesehen habe
sieht für mich wie 2 zusammengeschraubte Handys aus *lol
der iCool G700 :top:
leider kommt der nie nach Deutschland !
-
also diese Sim Adapter sind bei mir alle nach 1-2,5 Monate hin
keine Ahnung woran es lag.optimal wäre es wenn der Kartenwechsel wie bei meinem Ipaq SD Karten funktionieren
->klick rein
->klick rauseinfach und bequem!
Mein Grundgedanke das Handy als Modem im Freiem nutzen zu können oder selbst damit zu surfen...
da es meistens keine Tarife die für Surfen und Telefonieren gleichzeitig günstig sind
-
Hmm.. Treo 650 finde ich gut sprengt leider bisschen mein Budgetrahmen für ein 2. Handy

sehe gerade, dass der kein UMTS hat
na ja eh nur ein Stromfresser...vielleicht muss dann der w850i doch weg
Frage: Was haltet Ihr von PalmOS 5.4
Kann man da Tomtom drauf machen? -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Motorola A835 hat den SIM Schacht auch Seitlich.Gruß bungee1
und wo gibt es? Also in Ebay schaut da düster aus...
@blackSHARK
ein 2 Thema im Thread laufen was?

danke werde mich jetzt einlesen

-
hmm... ist zwar eine Lösung des Problems allerdings
ist das Teil nicht gerade aktuell
es wäre nicht schlecht wenn man das Handy evtl. als Modem nutzen könnte

-
Gibt es ein Handy wo man schnell die SimKarte wechseln kann?
Manchmal reicht ein DualSim Adapter nicht aus

Gibt es vielleicht ein Model wo man nicht den AKKU vorher rausnehmen muss?
-
Tja bei mir schaut es so aus:
1) nachdem ich bestellt habe wurde auf der Seite NICHTS angezeigt, außer dass der Gutschein gutgeschrieben wurde
2) Nach 2 Tagen habe wieder br Quelle bestellt
3) über Nacht kamm dann die Lieferung allerdings ohne MP3
auf mein Anfrage hat man mir versprochen, dass der MP3 Player nachgeliefert wird und der Gutschein auch akzeptiert wird.4) Heute kam ein Brief von Quelle --> Gutschein wird nicht akzeptiert man soll den mal vorbeischicken und Jetzt steht auf der Seite (dass die andere Lieferung heute abgeschickt wurde)
Ach ja Kumpel von mir hat KreditKarte ausgewählt
Anfangs wurde angefragt (also mit Gutschein 50,94Euro) und dann wurde automaisch zurückgebucht und dann kam das Handy
Der fragt sich ob der jetzt bezahlen soll oder abwarten? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Jep. Hat bei mir zu meiner Studentenzeit einwandfrei geklappt. Allerdings erhält man dann nicht die 1-€-Gutschrift monatlich.Gilt nur für Studenten und Auszubildene für die gesamte Studien- bzw. Ausbildungszeit + 12 Monate. Für Schüler leider nicht.
tkleyman
hast Du evtl. mit KwK versucht?