Beiträge von eugen81
-
-
Kann hier jemand auch die 50 frei SMS anbieten?
Bin kein Student und bin über 25 -
Bekommt man bei Comdirect keine Prämie für ein Girokonto, wenn man bei denen bereits ein Tagesgeldkonto + Depot hat?
-
Re: Re: geldeingang dkb-cash-konto
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von lola13
"Es sind derzeit kein Mindesteinkommen und keine Mindestanlage erforderlich.
Grundsätzlich ist jedoch für eine DKB-Cash-Beantragung bei unselbständig Tätigen ein regelmäßiges Einkommen notwendig."Mit den Formularen zur Eröffnung musste ich auch einen Nachweis über den Geldeingang an die DKB senden.
Ob die das jetzt ganz ohne Geldeingang machen glaube ich nicht.Mir wurde vorab ein Kredit von 500 Eu eingeräumt, der nachträglich entsprechend des Geldeingangs angepasst wird.
Das kann ich so bestätigen. Höhe des regelmäßigen Einkommens spielt wohl keine Rolle, allerdings ist ein Nachweis über regelmäßiges Einkommen notwendig.
Original geschrieben von RzwoD2
Das kann ich so bestätigen. Höhe des regelmäßigen Einkommens spielt wohl keine Rolle, allerdings ist ein Nachweis über regelmäßiges Einkommen notwendig.zählt dann Bafög und Arbeitslosengeld wohl auch dazu?

-
Re: Re: Cortal Consors bietet 5% auf Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ohne Wertung des Angebots durch mich sollte man folgendes Wissen:- Es handelt sich bei dem Angebot um eine Anleihe der BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH Frankfurt am Main, Deutschland. Ist also kein "herkömmliches" Festgeld und unterliegt meines Wissens demnach auch keiner Einlagensicherung.
laut der Webseite von Cortal wird der Betrag
ZitatAnleihen - auch Renten, Bonds, Schuldverschreibungen und Obligationen genannt - verbriefen eine schuldrechtliche Verpflichtung. Der Inhaber einer Anleihe hat Anspruch auf Verzinsung und Rückzahlung des Nominalbetrages. Im Allgemeinen besteht eine Anleihe aus zwei Elementen: Im sogenannten Mantel wird die Rückzahlung zu 100% verbrieft, während auf dem Zinsschein bzw. Kupon die Zinskonditionen festgelegt sind.
ZitatAlles anzeigenWie hoch ist die Verzinsung der Anleihe?
Die BNP Paribas - Cortal Consors Zinsanleihe mit Bonus bietet eine garantierte Verzinsung Ihres Kapitals deutlich über den aktuellen Marktzinsen im vergleichbaren Laufzeitbereich. Darüber hinaus nutzen Sie die Chance auf einen Bonus-Kupon in Abhängigkeit von der Entwicklung der Aktienmärkte. Zum Ende der nur 12-monatigen Laufzeit der Zinsanleihe mit Bonus erhalten Sie am Fälligkeitstag (08.10.2008) den vollständigen Nennwert und einen garantierten Kupon von 5% p.a.. Pro Zertifikat werden also in jedem Fall 105,- € ausgezahlt.Wann erhalte ich den zusätzlichen Bonus in Höhe von 0,25%?
Die zusätzliche Erzielung des Bonus-Kupons in Höhe von 0,25% ist von der Wertentwicklung der drei als Basiswerte fungierenden Aktienindizes S&P 500, Dow Jones EURO STOXX 50 und Nikkei 225 abhängig.Die Wertentwicklung dieser drei Indizes wird zwischen dem Schlusskurs am Bewertungstag, dem 02.10.2008 (Endkurs), und dem Schlusskurs am Festlegungstag, dem 01.10.2007 (Startkurs), ermittelt.
Sofern der Endkurs jedes der Basiswerte über dem Startkurs liegt, so dass alle drei Indizes eine positive Wertentwicklung aufweisen, wird der Bonus-Kupon von 0,25% fällig. Pro Zinsanleihe mit Bonus erhalten Sie dann 105,25 € ausgezahlt.
-
Cortal Consors bietet 5% auf Festgeld
Cortal Consors bietet 5% bis 5,25 auf Festgeld (für 1 Jahr) bis 100.000
näheres auf der Seite des Anbieters -
Zitat
weiß schon jetzt einer bei pearl bescheid.
Da ich gerade aus meinen Urlaub (Bundeswehr) wiederkomme kann ich das pearl Paket mit der 2 GB Karte ja nicht mehr verweigern.
Wäre nett, wenn einer schreiben würde wie man mit denen jetzt verfahren muß, denn für 13,80 ne 2 GB Karte das ist kein doller preis bei der standardkarte und so nicht akzeptabel.
Ich habe mein Brief ungeöffnet zu Post gebracht --> Annahme verweigert
-
Kannst ja zurückschicken bzw. nicht annehmen oder?
-
Frage: wenn bei dem Handy die Kopfhörer(Verschleißteil?) kaputt gehen muss das komplette Teil abgeschickt werden?
-
6 x Vanity Fair für 8,- EUR + Geschenk
Ich habe eben eine Mail für folgendes Angebot erhalten:
6 Ausgaben Vanity Fair für 8,-EUR + Geschenk