-
da ich meine Digits schon erhalten habe (und per Kontaktformular uberwiesen habe), wollte ich meinen Tarif ändern. Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass es sogar in den Relax 50 Student geht, wenn man die nötigen Unterlagen bei T-Punkt vorbeibringt.
Bei ersten T-Punkt hat man mir gesagt das sowas nicht geht und dass der Tarifwechsel sogar zu Basix 25 Euro kostet (was eigentlich absoluter Quatsch ist!)
Der zweiter T-Punkt hat mir gesagt es geht nur in den Tarif Relax Student 100.
Hat jemand änliche Erfahrungen?
-
meiner wurde laut Bestellstatus gestern an UPS übergeben
aber die 0,0% Finanzierung wurde leider nicht gewährt
-
Zitat
hat jemand mal nen vernünftigen Test mit (!) Fotos von Gerät und der eingebauten Kamera?
ist zwar auf Englisch, aber trotzdem eine Topseite was Tests angeht!
http://www.mobile-review.com/r…rola-motorizr-z3-en.shtml
-
KidCreole
danke werde dort mal versuchen
mal schauen ob eine 0,0% Finanzierung bei Studenten durchgeht :p
-
Danke habe bei Kontakt versucht und da war leider nichts 
-
Will hier keinen entäuschen aber die Frau am Telefon hat gemeint, dass der Rechner keine Grafikkarte hat...
Ziemlich viel Leistung für No Game PC 
-
hmm werde mal trotzdem versuchen...
da ich gerne mein Geld noch bei der Bank haben möchte, habe ich mich für die 0,0 % Finanzierung entschieden.
Jetzt habe ich Formulare bekommen wo es steht, dass ich die Unterlagen per Post oder E-mail an die Santander Bank vesenden soll.
Kennt vielleicht jemand diese E-mail?
Leider finde ich nichts.
-
Wie schaut es mit Versandkosten, wenn mein 2 Stück bestellt?
-
1) lohnt es sich für 2 Euro mehr den großen Akku zu kaufen?
2) Wenn man dort anruft wie sagt man wie man auf das Angebot kommt?
-
Zitat
Also das 640m für 1011.- € ist zwar sichernicht schlecht, aber ein "Schnäppchen" ist es weiß Gott nicht, oder...!?
Aber 78 Euro für Versand muss man dann trotzem zahlen oder?
Hätte noch paar Fragen bezüglich DELL
1) Kann man auch ADAC Rabatt (50 Euro) mitbestellen?
2) Ist es nicht so, dass wenn man telefonisch bestellt "Internet Sparvorteil - Rabatt von -100 € netto" futsch ist?
thx