Bin beim surfen bezüglich unlock des Iphone 4 auf ein Hinweis gestoßen das der
Lock bei den Franzosen nur für 6 Monate gilt.
Kann das jemand bestätigen?
Habe nämlich ein Fon, "gelockt" bei Bouygues Telekom.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin beim surfen bezüglich unlock des Iphone 4 auf ein Hinweis gestoßen das der
Lock bei den Franzosen nur für 6 Monate gilt.
Kann das jemand bestätigen?
Habe nämlich ein Fon, "gelockt" bei Bouygues Telekom.
Gruß
EDIT: anders gefragt,
was würde passieren?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Die Frequenzbereiche überschneiden sich nicht.
Ich wüsste aber nicht, wie Du die beiden Signale halbwegs verlustfrei zusammenführen beziehungsweise trennen willst.
Gruß
Tommy
Also wenn die sich nicht nicht überschneiden, folgere ich das das eine Signal nichts von dem anderen weiß und es sollte funktionieren da die Endgerate das jeweilige Signal verarbeiten. Wahrscheinlich liege ich jedoch falsch damit.
Kenne mich mit der Matiere halt nicht besser aus.
Ja also zuvor wurde das Haus mit Kabelfernsehen versorgt.
Als dann auf Sat umgerüstet wurde hat der Werker im Keller so ein Multischalter verbaut und die vorhandenen Tv-Koax-Leitungen dran angeschlossen so das nicht extra neue verlegt werden mussten.
Jetzt soll zwecks 32MBIT Inet von Unitymedia bezogen werden. Aber Sat-TV soll natürlich bleiben.
Kann ich in eine der Leitungen mittels so ein 2-zu-1 Adapter (diseqc) das Unitymedia
Signal mit einschleifen an eines der Kabel in eine Wohnpartei und in der Wohnung wieder von 1auf2 Kabel? So das eines an den Sat-Receiver dran kann und das andere an die Unitymedia Box.
Wieso alte Koaxleitung?
Es läuft derweil Digital-Sat durch mit Astra-HB.
Ist es möglich diese beiden Dienste über eine Leitung zu jagen ohne das die
sich gegenseitig stören?
TAUSCHE GERNE GEGEN IPHONE; XPERIA X1 ODER PS3
JAMO S-606
> Studio-Line <
Black Ash
Testauszug von Area DVD:
Pegelfest: Die S 606 steht auf hohe Lautstärken
Die beiden S 606 sind als ausgesprochen pegelfest zu bezeichnen. Sie weisen zwar einen eher durchschnittlichen Wirkungsgrad auf und sind daher auf einen relativ üppigen Leistungs-Input angewiesen, wenn sie genug Power zugeführt bekommen, sind sie aber zu enormen Lautstärken fähig.
+ Ausgezeichnete räumliche Darstellung
+ Sehr gute Pegelfestigkeit
+ Tadellose Stimmwiedergabe
+ Überdurchschnittlich gute Verarbeitung
+ Elegante Optik
Der S 606 Front-Lautsprecher hat einen 25-mm und zwei 127-mm-Mitteltöner. Diese Treiberkonfiguration gewährleistet eine kräftige und klare Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten, während der 203-mm/8-Zoll-Tieftöner, der seitlich montiert ist, tiefe, donnernde Bässe liefert. Der S 606 Front-Lautsprecher ist für optionales Bi-Wiring und Bi-Amping ausgelegt und wird mit Spikes geliefert.
Specifications Jamo S606 (Standlautsprecher):
· system 3-way bassreflex
· Woofer (inch/mm) 8 / 203
· Midrange (inch/mm) 2 x 5 / 127
· Tweeter (inch/mm) 1 / 25
· Sensitivity (dB - 2,8V / 1m) 89
· Impedance (Ohm) 6
· Weight (kg/lb) 24.1 / 53.1
· Dimensions (HxWxD/mm/in) 1080x190x345 / 42.5x7.5x13.6
· Frequency Range 42-20,000
· powerLongTerm 130
· powerShortTerm 210
TAUSCHE GERNE GEGEN IPHONE; XPERIA X1 ODER PS3
suche eine festplatte, kaufe oder tausche.
Marke egal, Hauptsache die läuft, und 7200U.