Beiträge von Telefonfuzzy

    Re: Latexfarbe oder normale Farbe im Bad?


    Zitat

    [i]
    Es geht um einen kleinen Bereich ums Fenster rum. Bisher ist dort Tapete, die schon mind. 1x überstrichen wurde.


    teilweise wird Latexfarbe empfohlen, weil die "wasserdicht" ist, teilweise wird strikt davon abgeraten, da dadurch die Wände "versiegelt" werden und der Wasserdampf nicht mehr entweichen kann.


    Kann mir hier jemand eine verlässliche Antwort geben?


    Latexfarbe ist ja fast wie flüssiges Gummi! Da wird die Wand wohl wirklich dicht gemacht.
    Hm, und es wird ja wohl auch etwas Spannung auf die Oberfläche gebracht, also ich stell mir das mit der Tapete als Untergrund doch recht schwierig vor.........


    Also für die Küche würde ich mehr so Orange Töne bevorzugen.
    Schlafzimmer würde ich in einem hellem Blau streichen da kann man ja nen Schuss Ocker rein mischen um die kälte aus dem Ton zu bekommen.


    Und fürs Wohnzimmer so ne Mischung aus Terracotta und dem Himberrot als Kombi so ungefähr halt ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Noch schlimmer finde ich dieses Drecksblag aus der Froop Werbung :mad:


    das ist doch die Enkelin vom Melitta Mann.


    Meine Hass Werbung Fernsehen : 1und1 Marcel Davis, Mediamarkt, und die Bratmaxe Werbung.


    Radio: Seitenbacher, Carglas (HPNX Spezialharz blabbla). Und die von Peter Bertelshofer eingesprochene Werbung vom Erotik Giganten.....

    Hm,


    o,o °° wäre natürlich konsequent.


    Allerdings ist die jetzt gültige 0,3°° Grenze nicht dafür gedacht das man zum Essen ein Bierchen zischen kann, sonder wohl eher dafür das man nach Feuchten Abenden, am nächsten morgen wohl noch etwas restalk im Blut hat.


    Ich bin damals auch mal angehalten worden und ich hatte ein paar stunden zuvor ein Bier getrunken. Restalkohol hatte ich war wohl noch im Rahmen aber den genauen Wert teilte man mir nicht mit.


    Zu dem Fall ich denke mal da er Erst Täter ist läuft es wohl mit einem Strafbefehlsverfahren ab. Allerdings darf er sich auf eine Gesalzene Geldstrafe einstellen.
    Führerschein sperre vom Richter (er gibt als Massgabe vor dass die zuständige Behörde nicht vor ablauf von x Monaten eine Fahr erlaubnis erteilen darf.)
    Die Führerscheinstelle entscheidet dann wohl ob er nach Ablauf der Sperrfrist den Lappen wieder bekommt.

    Hm,
    mir kommt es so vor das die öffentlich-rechtlichen nun auch die Zielgruppe der "Alarm für Cobra 11" kucker erreichen will. Nachdem ich mir die Kurzinhaltsangabe angesehen hatte stand für mich fest, das ich ihn mir nicht ansehen werde!
    Also kann ich zum Film selber nicht wirklich was sagen. Für mich sind die Tatorte aus München immer wieder ein Highlight wo bei der letzte aus München nicht so besonders war. Und Die Folgen mit "Kommisar Thiel"und "Doktor Börne" sind auch immer Klasse

    Die Fahrprüfung war seltsamerweise kein Problem für mich. Dafür fiel ich auch in der Theorie obwohl ich eigentlich Der Theoretiker bin und den Stoff nur so aufsauge!
    Na ja heute fällt man ja schon durch wenn man nicht Umweltschonend und Kraftstoff sparend fährt.
    Damals war das nicht anhalten (deutlich mit eingebautem Kopfnicken) am Stoppschild der Klassiker!

    Zitat

    Original geschrieben von Schlager forever
    Vergesst mir ja nicht Steve Orkel (wird er so geschrieben?) aus Alle unter einem Dach.
    Nur zu empfehlen die Serie, ich lach mich bei jedr Folge weg.
    Leider gibts die Staffeln nicht auf DVD, wieso auch immer...schade.


    Grüße, Flo


    Urkel Steve Urkel bitte!


    Spam! *war ich das?* :-)