Ja also man speichert ja die sachen über das Programm Samsung PC Studio 3 ! DAnn die speziellen ordner videos musik etc doch wenn ich was draufspeichern will sagt er das mein memory voll is also speicher !
Beiträge von FcDortmund
-
-
HAb heute die Speicherkarte für mein d600 bekommen ! Jezz wollt ich ordentlich Leider drauf packen ! Doch ich find die Ordner gar nicht wo ich es draufspeichern kann! Aber das Handy hat die Speicherkarte schon angenommen! Wisst ihr wo ich ie Sachen drauf kriege ?
-
HAb mal ne frage zum d600 und dem 500 (vorgänger) Kann man das gleiche daten kabel verwenden ? Und kann man bei dem 500 lieder drauf speichern ohne einer software draufzuspieln? die letzte frage wäre ob man beim d500 keine speicherkarte einbauen kann ?
-
HAb mal ne frage zum d600 und dem 500 (vorgänger) Kann man das gleiche daten kabel verwenden ? Und kann man bei dem 500 lieder drauf speichern ohne einer software draufzuspieln? die letzte frage wäre ob man beim d500 keine speicherkarte einbauen kann ?
-
-
-
Gute Frage ... WIe kann ich das herausfinden? -.-
-
-
-
Man kann sie nur in einen Ordner reinspeichern! Das hängt eher noch mit der Datei zusammen das es nicht klappt vermutet ich mal! Weil er sagt mir ja "Dateityp unbekannt"