Beiträge von duci.monster

...das bessere ist der Feind des guten ;)

..n73..1 Jahr alt !
    ..n80..noch älter !
    ..e65 ist überhaupt doppelt so schnell wie das P1, was ja überhaupt ein armutszeugnis für das p1 ist
    ..HTC Touch, das ist doch ein GPRS Gerät oder :rolleyes:
    ..usw..usw.

Noch einmal, es geht nicht darum das P1 schlecht zu machen...sonst hätte ich es selbst nicht.
    Wenn aber das P1 das Flagschiff von SE sein soll.....bitte dann soll es auch mit den besten Zutaten verbaut sein, jeder der sagen kann...mein P1 ist super schnell und es rennen alle Progamme perfekt :rolleyes:

....ja, super 1A :top: Nur wenn ich und viele andere Ihr P1 richtig vordern sind die Leistungsrecurssen schnell am Ende!

kleiner tipp:
    der Swiss Manager pro hilft wie schon beim M600/P990i da sehr viel :top:

...warum einen schnelleren Prozessor als den 2 Jahre alten ;)

Was können die Handy´s mehr als vor 2 Jahren..mehr SE..bessere progamme die mehr Rechenleistung benötigen. Handy´s oder eben das P1 die TV ..ja sogar schon den neuen HD TV Standart beherschen. Videos am Handy mit dem Link zu YouTube uvm...

Gerade bei der elektrotechnik...wird die rechenleistung von Monat zu Monat anspruchsvoller, aber das P1 ein multimedia Smartphone braucht das nicht :confused:

..und bitte, hier wird das Thema SE P1 diskutiert und nicht ob ein nokia oder ein Lg besser oder schlechter ist ;)

...ich kenne das von M600/P990, spätestens nach 6 Monaten schaut die Welt anders aus.

Ich habe zumindest die größe und nimm die SE Brille ab und akzeptiere dieses Mako, ansonsten gefällt mir das P1 auch 1A...was ich eingangs auch erwähnt habe.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Software ist schnell für ein Symbian, nicht langsamer als ein N95, obwohl dort ein schnellerer Prozzi werkelt. Das spricht für UIQ.
    Sehr schön auch das Software Design, nicht so eine Kindersymbolik wie bei S60.
    Saubere Verarbeitung (macht live ein wirklich edlen Eindruck), kompakte Größe (für ein Smartphone) und dazu der verhältnismäßig günstige Preis. Also viele Alternativen sehe ich da nicht wirklich derzeit.

..sorry, aber das P1 ist...ca. um 30..50 % langsamer als das N95. Das beginnt schon beim einschalten..P1 45 sek bis zum Pin, N95 25 sek. bis zum Pin. Mit der aktuellen SW hat das n95 noch einmal zugelegt.. ;)

Mein P1 war defintiv das letzte SE Smartphone nach dem P990/M600 :eek:

Es ist schon Interessant das ca. 2/3 aller P1 Besitzer in allen seriösen Foren den Prozessor bemängeln....wärend der Rest diesen Mangel schönreden versucht!

Ein 208 Mhz Prozessor ist technischer Stand des Jahres 2005, wo eine VGA cam eingebaut wurde und eine GPRS Einheit. Selbst das N70 hat schon einen 200er Prozessor.

..schade, ein so elegantes Gerät mit einer vernünftigen SW einen derart alten Prozessor aus dem VORVOR Gerät zu verbauen :flop:

...in Österreich wurde das E90 bei A1 Vodafone in der Woche gelauncht, somit dürfte es keine großen props geben.

Mein E90 hat Inzwischen sogar den Urlaub mit 2 Wochen an die 35 GradCelsius mit täglichen Strand/surfen/Emails tadellos absolviert

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Bei einigen Geräten gibt es beim Ändern der Lautstärke ein lautes Knacken im Lautsprecher. Ist sicherlich nicht so gewollt, tritt aber bei einigen Geräten auf. Oft verbunden mit dem Rauschen am Gesprächsbeginn.

...hmm, also Gespräche sind in bester Klarheit ohne irgend ein Rauschen. Das Knacken stört nicht, obe jetzt piep oder knack macht ist egal..auserdem hoffe ich da auf die nächste SW ;)

Aber das wäre auch schon der einzige Kritikpunkt gewesen, ansonsten rennt das E90 wie eine Maybach :top:

...ich bin mit meinen E90 100% zufrieden,

Verarbeitung ist top und mit der neuen SMART2GO SW dauert ein Satfix beim Kaltstart im Auto in der Mittelkonsole nur ca. 50..70 sek.

ein Frage hätte ich aber, wenn man bei einer aktiven Gesprächsverbindung lauter oder leiser stellt, klickt es im Lautsprecher/Ohr bei der Tastenbetätigung. Normal wäre doch nur ein pip Ton...aber es ist ein KLICK Ton... :eek:

danke für eine Antwort...