Beiträge von duci.monster

Verkaufe google G1 + top Akku extra

Zustand
    neuwertig

Preis
    Verhandlungsbasis 199 €

Artikelbeschreibung

zu verkaufen

1 google G1 in OVP, das Handy ist im neuwertigen top Zustand, ohne Kratzer. Natürlich mit der Folie am Display, in schwarz und inclusive Rechnung von Februar 09. Kein Simlock und tim Logo am Gechäuse + plus Logo beim Einschalten.
    Menü und SW Brandingfrei ;)
    Das G1 hat die aktuelleste SW und hält mit dem 1400mAh ca. 1/3 länger als der Serienakku :)

1 google G1 in OVP
    1 Rechnung
    1 2GB microSD Speicher
    + extra 1400mAh Markenakku von Seidio, dieser hat mit Versand und Steuer ca. €57.- gekostet
    http://www.seidioonline.com/Pr…sp?ProductCode=BASI14TMG1

nur Verkauf, VB 199.-

"verkauft"

Re: Boingo löschen

Zitat

Original geschrieben von maethner
    Versehendlich habe ich kurz mal auf Boingo geklickt. Hat einer eine Ahnung wie ich den Zugangspunkt wieder lüschen kann. Beim Versuch heißt es immer "geschütztes Netzziel kann nicht bearbeitet werden"

..derzeit nicht möglich, ich habe mein n97 nach 3 Tage testen wieder komplett zurüch gesetzt *#7370# und beim diesmaligen aufsetzen Boingo nicht angerührt ;)

zu verkaufen,

1 nagelneues Nokia n97 in schwarz.

das N97 ist in OVP, natürlich ein orginal deutsches Model mit der Rechnung vom MediaMarkt 19.06.2009

- mit allen original Folien am Gerät
    - top verarbeiter Slider, kein einziger mm Spiel
    - Display 100% ohne Pixelfehler
    - volle Garantie mit mit MediaMarkt Rechnung

VB 559.-

PayPal möglich 100% Ebay positiv

..den Displaybeleuchtungsfehler habe ich auch, aber der tritt eher selten auf.

Im großen und ganzen ist mein n97 in Vergleich zu meinen letzten S60 top Geräten a´la 6600/6680/n80/n95/e90/n82 absolute spitze, die beste Hardware seit dem n80 und die SW ist bis auf das Displaylicht schon sehr..sehr flott und Fehlerfrei :top:

7 Tage n97..es hat meine erste Woche Test sehr gut überstanden und wird mein neues top Handy :D