-
Zitat
Original geschrieben von Bopper
Hallo
hab mittlerweile noch versucht, ob der akku bug auftritt, wenn ich die speicherte draußen hab
und ob er auftritt wenn ich "wenn nötig" einstelle
auch bei navigation hab ich nur noch die interne antenne aktiviert (also "netzbasierend" ausgeschaltet.
alles hat nichts geholfen!! der akku-bug tritt bei mir immernoch auf.
ich hab auf meinem handy kein einziges extra programm installiert, nichts ist drauf.
nur ein rausnehmen des akku hilft, sobald ich dann aber wieder route 66 starte, geht das problem wieder von vorne los.

Alles anzeigen
hast du die Paketdaten auf wenn nötig , anstatt wenn verfügbar gestellt ??
-
sensationell und das hilft, aber heutzutage kann ich mir das schon vorstellen 
-
Zitat
Original geschrieben von trueromance0401
Vielleicht gibt es ja auch gar keinen Akkubug
Seit Veränden der Einstellung, das der WLAN Zugangspunkt nicht dauernd gesucht wird, hält der Akku bei mir seit letzten Samstag, hat jetzt immer noch 2 Striche auf der Anzeige und das bei selber intensiver Benutzung wie vorher auch und da hielt der Akku auch nur die besagten 48 Stunden...
das plus die Paketdaten auf wenn nötig , anstatt wenn verfügbar stellen und schon ist der angebliche Akku Bug nicht mehr vorhanden :top:
-
Re: Sprachqualität
Zitat
[i]jedoch hört man rein gar nichts, wenn keiner spricht. Also nicht mal ein leises rauschen oder dergleichen; man hat also das Gefühl, die Leitung wäre tot. Wie bei einem Walkie Talkie.
Son Dreck, echt. War erst vier Wochen zur Reparatur und dann ...
..sorry, was willst du den hören wenn nichts geredet wird :confused:. Dir ist aber schon klar das rauschen kein Qualitästkriterium ist, sondern das Gegenteil davon :eek:
-
zu verkaufen,
1 LG HB620-T in OVP ohne Branding, ohne SIM/Netlock
- inkl. Rechung
- orig. Folie am Display
in OVP mit Ladegerät, Headset, SW CD, deutschem Handbuch
VB 45.-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Dürfte auch 8 x die 0 sein - also 00000000
danke der ist es :top:
Zitat
Original geschrieben von aktetasch
Ihr fummelt eindeutig zu viel an Euren Handys rum...
ich sktiviere diesen immerbei SIMwechsel, einen Profidieb ist das vielleicht egal weil er es flasht. Aber die meisten dummen einfältigen Gelegenheitsdiebe können dann damit nicht mehr anfangen :eek:
-
ich wollte soeben meinen Handysperrcode bei SIMwechsel aktivieren, was verwendet Samsung den für einen Code....bei Nokia S60 war das ab Werk immer 12345 ??
danke für eure Hilfe 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
2 kurze Nachfragen:
1) Wenn man, wie beschrieben, "Speicherkarte entfernen" ausführt um das Akku-Problem zu minimieren, heißt das aber nicht, dass man die Speicherkarte tatsächlich entfernt oder unbrauchbar macht? Also man führt in der Software zwar diese Aktion durch, belässt die Speicherkarte aber im Gerät und kann auch weiter damit arbeiten (z. B. die Navigation nutzen, deren Karten auf der Speicherkarte liegen)?
...
nur mal eine Frage, du hast die Paketdatenverbindung schon richtig eingestellt 
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
..unter Paketdaten die Paketdatenverbindung muß auf
wenn nötig
gestellt sein und nicht wie ab Werk - Wenn verügbar ( dann ist die 3G Anzeige mit den 2 punktierten Pfeilen aktiv)
...ansonsten ist das 7110 immer durchgehen online und das saugt den Akku massiv schnell leer :top:
-
..unter Paketdaten die Paketdatenverbindung muß auf
wenn nötig
gestellt sein und nicht wie ab Werk - Wenn verügbar ( dann ist die 3G Anzeige mit den 2 punktierten Pfeilen aktiv)
...ansonsten ist das 7110 immer durchgehen online und das saugt den Akku massiv schnell leer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Fakt ist, daß Route66 bei mir jedenfalls den Akku-Bug nicht auslöst.
das ist ja mal eine positive Nachricht :top: