Beiträge von Cellergirl

Das funktioniert bei mir auch nicht. Bekomme genau die gleiche Meldung wie Du. Hat eventuell noch jemand einen anderen Tipp?

Zitat

Original geschrieben von seasar
      Sliders

Ist mir schon klar das das 6500c kein S60 hat sondern nur S40. Meine Frage war eher welche Version von S40 du drauf hast? Die aktuellste?
    Ich konnte definitiv durch das Löschen der Einstellungen das Inet killen, habe auch Eplus
    Kann es sein das du ein Branding drauf hast? Mein Handy war frei.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Sliders. Kann bei mir auch nicht in den Interneteinstellungen das Internet auf "Aus" stellen bzw. die Einstellungen löschen. Wenn Du mir noch mal bitte verraten kannst wie man an die Softwareabfrage kommt, kann ich Dir auch meine aktuelle Software Version mitteilen. Danke!

Hallo Leute!

DANKE an Meilow für diesen wunderbaren Beicht!!! Der ist ziemlich perfekt!!

Da ich keine Zeit habe sämtliche Seiten durch zu lesen habe leider noch ein paar Fragen, und ich hoffe ihr habt trotz EM noch ein bischen Zeit für mich!!

Also:

Wie gut ist die Sprachqualität?

Wieviel externen Speicher kann ich in diesem Gerät unterbringen?

Wie gut ist der Kalendar bzw. die Terminverwaltung der im Telefonbuch gespeicherten Geburtstage? Werden die Geburtstag bzw. wiederholende Ereignisse, die im Telefonbuch gespeichert sind, sofort erkannt oder muss ich die manuell wieder eingeben?

Danke für Eure müde!!

Erstmal vielen Dank für Deine Auflistung. :) Finde diese Punkte aber nicht ausschlaggebend. Für mich sind das "Kleinigkeiten" mit den ich sehr gut leben kann. Nächste Woche ist für mich mal wieder der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mir auch mal wieder ein neues Handy aussuchen darf (Vertragsverlängerung). :D Habe zur Zeit auch ein Nokia und ich habe auch so leichte Zweifel ob ich mit der Umstellung des Menue klar komme. Aber leider bietet Nokia zur Zeit nun wirklich nichts für mich an. Entweder die Teile gefallen mir optisch nicht, oder der Lieferumfang übertrifft weit meinem Anspruch. Ich brauche nun wirklich kein W-Lan und kein Umts. Das N80 finde ich sonst schon schön. Aber das passt jetzt hier nun wirklich nicht hin.

Eine Frage habe ich aber noch, wo und für wieviel € habt Ihr die SanDisk 1GB Karten gekauft?

Und welche Dinge hättest Du gerne geändert?

Bin nämlich sehr am D900 interessiert. Habe mir auch mal die Mühe gemacht und habe mir das D900 im Originalzustand angeschaut. Den Eindruck den ich da gewonnen haben, war sehr gut. Wohl bemerkt darf man nicht vergessen, das man im Laden nicht die Möglichkeit hat groß den MP3-Player und PC-Verbindungen auszuprobieren. Aber mein Eindruck bleibt dabei, das ich dieses schöne und sehr flache Handy habe möchte.

Wie wäre es, wenn Du einfach in einen Nokia-Shop oder in jeden anderen Handyladen gehst? Oder schon hast Du das schon versucht?

Habe aktuell noch ein 6100, aber ich habe keine Probleme mit der Tastertur. Von wann ist den Dein Handy?

Würde mich auch interessieren. Habe zwar noch ein bischen Zeit bis mein Vertrag ausläuft, aber ich möchte mir vorher schon klar sein welches Handy ich mir dann anschaffe.

Ich schwanke noch zwischen dem 6111 und dem 6280. Vielleicht kann mir ja einer hier Erfahrungswerte zu beiden Geräten bieten.

Sollte dieser Post total am Thema vorbei gehen, bitte ich schon mal jetzt um Entschuldigung.

Aber trotzdem, vielen Dank im voraus. :D