ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wurde schon irgendwas konkretes dazu bekannt? Das interessiert mich nämlich auch sehr.
Ja, es soll Mitte/Ende März rauskommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wurde schon irgendwas konkretes dazu bekannt? Das interessiert mich nämlich auch sehr.
Ja, es soll Mitte/Ende März rauskommen.
Vielen Dank für die Antworten. Dann scheidet das Handy vllt. aus. Mal sehen. Schade eigentlich.
Ist wohl auch war. Habe ich gar nicht berücksichtigt.
Mal abwarten. Spätestens Ende März werde ich eine Entscheidung fällen. WEiß denn überhaupt jmd. wann das Handy erscheint? Leider gibt es kaum Informationen zum Handy, Kurzfilme wären auch angebracht!
Wie gut funktioniert die Galerie, was mich hierbei interessiert, ist vor allen Dingen die Geschwindigkeit beim Betrachten der Bilder.
Finde ich auch persönlich besser, als eine qertz-Tastatur die man eben mit einem Stylus problemlos, aber händisch schlecht oder gar nicht bedienen kann (siehe LG KS20).
WEiß jmd. ob auf dem Handy das iPhone-Theme funktioniert? Zumindest auf dem Viewty läuft es tadellos. Und wie gut ist die Bildergalerie? Kann evtl. jmd. mir dazu ein Kurzfilm posten?
Hallo,
was denkt ihr, wie sich das LG Viewty gegen das demnächst erscheinende Touchscreen-Handy Samsung F490 schlagen wird?
Ich freue mich auch schon auf das Handy, jedoch möchte ich noch abwarten, wie sich das Touchscreen-Samsung MOdell gegen das LG Viewty schlägt. Bin echt gespannt.
Ansonsten, wer Interesse hat, kann sich auf http://www.gsmarena.com das Preview durchlesen. Vor allen Dingen die Kurzfilme sind der Hammer.
Ist es zwingend erforderlich beim Tippen den Stylus zu benutzen oder kann man auch problemlos die Buchstaben mir dem Finger tippen? Wie gut werden Filme abgespielt?
Kann mir denn niemand was zum LG KS20 sagen?