Hallo,
lt. dieser Internetseite http://www.newmobile.nl/eur/de/news.php?news_id=b03e72 kommt das N80 erst Anfang Juni auf dem Markt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
lt. dieser Internetseite http://www.newmobile.nl/eur/de/news.php?news_id=b03e72 kommt das N80 erst Anfang Juni auf dem Markt.
So sieht es nämlich aus. My Favourite ist aus meiner Wish-liste raus!!!
Schade eigentlich. Ich verstehe nur nicht, wieso ein kompaktes, wertvolles Handy nicht mit einer umfangreichen Software harmonieren kann.
Kann mir jmd. was zur Verarbeitung des Gerätes sagen?
Was mich nur interessieren würde, wie umfangreich die Organizerfunktion ist. Ansonsten würde ich auch das 820er Modell favorisieren, aufgrund der besseren Tastatur.
![]()
![]()
![]()
Hallo Leute,
ich möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten ein neues SAMSUNG Handy holen, nur weiss ich nicht so recht, welches???
Mein Hauptproblem ist, dass innerhalb der nächsten Zeit kein Samsung Modell erscheint, dass mit dem Betriebssystem Symbia ausgestattet ist.
Das SGH-D730 ist mir was die Größe des Handys und Displays betrifft einfach nicht mehr uptodate, genauso wie das D720!
Ich lege sehr viel WErt auf die Verarbeitung und es soll mit einer umfangreichen Organizerfunktion ausgestattet sein.
UMTS, Kameraauflösung, u.ä. ist mehr eher unwichtig.
Für eure Hilfe danke ich im Voraus.
Wie schaut's mit UMTS aus? Falls ja, kann ich dir das Samsung-Modell SGH-Z540 empfehlen. Soll im April erscheinen. Werde es höchstwahrscheinlich selber zulegen.
Als Alternative wäre noch das BENQ-SIEMENS Modell EF81 interessant.
Das Problem ist, dass in den nächsten 1-3 Monaten ethliche neue Modelle rauskommen und mann sehr schnell den Überblick verliert.
Gruß Miro
Wie umfangreich ist eigentlich die Organizer Funktion des Handys?
Ich lege nämlich hohen Wert auf diese. Nutzte auf Arbeit und zu Hause MS-Outlook überwiegend zum managen von Terminen (kalender).
Darüber hinaus würde mich brennend interessieren, ob beim Synchronisieren des Kalenders gleichzeitig die Erinnerung mit synchronisiert wird. Falls nicht, liegt es am eingeschränkten Betriebssystem S40 (3rd Edition)?
Kann evtl. jmd. einen Screenshot vom Organizer - Kalender reinstellen. Ich möchte nämlich anhand des Fotos sehen, wie umfangreich der Organizer ist.
Hey, auf diversen INternetseiten glaub ich gelesen zu haben, dass man dem Handy einen Louise Vuitton Etuie spendiert hat.
Viel Spaß mit dem Handy.
Doch hat es definitiv. Ich werde dann höchstwahrscheinlich vorerst einige Tests zu den beiden Modellen abwarten und dann schauen wir mal...