-
YanKun
vielen Dank für den Link. Wirlich sehr interessant.
i-mode in Frankreich:
€3/Monat, 1 Cent/Kb; NUR vollwertige i-mode Handsets aus Japan- also kein "i-mode compatible" Geräte wie hier z.B M55. Bouygues setzt auf i-mode als Haupt MMS Dienst und versucht nicht gleichzeitig i-mode, WAP, MMS und SMS anzubieten.
Ich habe zwei Handsets: CXi70 und M342i Tarif: i-mode M
Also mein Vorschlag: i-mode Flatrate €10, Handset Mindest-Specification 176*220 Display, MP3 Playback und Wechsel-Speicherkarte 
-
Push-Mail macht Sinn.
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
An dieser Stelle könnte ich jetzt auch eine Grundsatzdiskussion über den Sinn von Push-Mail starten. Ich verstehe ohnehin nicht den Erfolg dieser proprietären, überteuerten Blackberries...
....die Verfügbarkeit von entsprechenden Clients noch deutlich kleiner.
Mein Bruder lebt im Ausland. SMS ins Ausland? Ich glaube nicht.
Was es den fehlenden Clients angeht kann ich nur zustimmen. Unbekannte Fern-Ost Handsets ohne Zubehör, Schalen, Software und Ersatz Akkus- so kann man einen Dienst nicht erfolgreich vermarkten.
YanKun
wird O2 tatsächlich i-mode einführen? Schön wäre es. Mitte Dezember läuft mein Vertrag bei E+ aus. An Sauerstoff könnte ich mich bestimmt gewöhnen.
-
Hi Realice
vielen Dank. Gerade ein Tag nachdem ich hier gepostet habe muß ich erfahren das Imode eingestellt wird
Wirklich schade. Ich kann nur hoffen das O2 es weiterführen wird.
-
Imail auch dahin
Hi Squeenix
ich bin ganz Deine Meinung. Schade das die Top-Manager bei E+ den Imail email -push nicht mehr ins Rampenlicht gestellt haben. Das, und eine Imail Implementierung auf jedes Handy was von E+ angeboten wurde.
Ich werde es vermissen.
Ob es eine Möglichkeit gibt Imail weiter zu betreiben??
-
Ich werde demnächst mein Vertrag verlängern. Ich benutze z.Z Imode.
Es ist mir aufgefallen das der D600 Browser von OpenWave stammt. Werde ich Zugriff auf Imode Inhalte haben wenn ich mich für den D600 entscheide?
-
Es ist mir aufgefallen das dass S400i nicht mehr im Online Shop erhältlich ist.
Hat E+ nur so wenig bestellt oder werden wir bald ein Free&Easy S400i mit Simlock sehen?
-
1,2,3, unlock
Ging ganz schnell- px75v1 und PapuaSoft077 
-
Hallo
ich habe ein CXi70 (Free&Easy von Talkline) ersteigert. Obwohl meine eigene Free&Easy SIM (direkt von E+) akzeptiert wird, wird meine E+(direkt) VertragsSIM abgelehnt. Es erscheint die Meldung "Gerät gesperrt ANBIETER CODE".
Is das der Fall bei allen CXi70 Modelle oder nür die Handsets die vom Provider angeboten werden?
Mein N400i (F&E direkt von E+) akzeptiert meinen VertragsSIM anstandslos.
Von der Hotline bekam ich das übliche "€99,- bei vorzeitige Freischaltung" Hilfestellung.
-
Hallo
ich überlege mir den S400i im Rahmen eine VVL zu holen (wegen I-Mode). Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
MfG
-
Hallo
Ich habe ein CX65 und tauche gelegentlich in die Imode Welt hinein.
Gibt es eine Möglichkeit mein CX65 in ein vollwertiges IMode Handy- sprich ein CXi70- umzuwandeln? Ich habe ein M342i und würde auch gern die volle Imode Funktionalität auf mein -65er geniessen.
Gibt es noch Händler die den CXi70 als prepaid verkaufen?
Vielen Dank