Beiträge von empi666

Sehe das ganze ähnlich.Angeblich müssen die Rahmenverträge neu verhandelt werden.Naja mein Vertrag läuft im März aus.Kündigung ist unterwegs.Haben ja die Chance dann mit anständigen Rabatten oder einer Entschädigung für die Verzögerung mich zurückzugewinnen.
    Ansonsten sag ich vielen Dank und auf Wiedersehen.Eigentlich mag ich die Telekom aber dieses arrogante Verhalten über Jahre hinweg gegenüber Kunden irgendwann ist Schluß.In Zeiten der Company-Tarife war die Hotline noch nett und freundlich und was bekommt man heute ? Die Premiumansage wenn es ihnen nicht passt dann gehen sie halt.Desweiteren hat die Flexibilität schon stark nach gelassen.Optionen von keiner Laufzeit auf 3 Monate dann 6 Monate bald sind die auch bei 24.Dann doch lieber fyve oder sowas und ich werf die KArte in den Müll wenn ich nicht mehr will.

Ich weiß zwar nicht warum da nur Skype bleibt wenn man direkt aus dem Telefonbuch telefonieren will aber ok.Ich für meinen Teil bekomme das mit dem E90 und sipgate auch ohne skype hin.