ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Grad im T Shop mitgenommen ;).
Für ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Grad im T Shop mitgenommen ;).
Für ?
Hat schon jemand das Teil erfolgreich bei der Telekom ohne Vertrag bestellt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sth70
Hallo,
Phantom3000: für "For Friends" Kunden gibt es,aktuell, keine Möglichkeit in einen der neuen Verträge mit "For Friends" zu wechseln da es die wohl erst ab 02/2011 gibt.
Unsere Firma hat insgesamt 20+ Iphone Verträge, da im Geschäftsbereich laut Kundenhotline auch erst ab 02/2011 Änderungen erfolgen, werden die Verträge alle gekündigt. So kann`ja wohl auch nicht gehen.
Privat haben wir 4 Verträge von Complete 60 Friends, Complete M Friends, ... .
Teilweise laufen die Verträge länger als 12 Monate, teils kürzer, der Complete M kann nicht mal nach oben wechseln und der Complete 60 überall hin nur nicht in die neuen Verträge.
Was soll´s wir haben nicht`s anderes von dem Verein erwartet und werden die Konsequenzen ab 2011,wenn die Verträge auslaufen, ziehen.
Grüße
sth70
Sehe das ganze ähnlich.Angeblich müssen die Rahmenverträge neu verhandelt werden.Naja mein Vertrag läuft im März aus.Kündigung ist unterwegs.Haben ja die Chance dann mit anständigen Rabatten oder einer Entschädigung für die Verzögerung mich zurückzugewinnen.
Ansonsten sag ich vielen Dank und auf Wiedersehen.Eigentlich mag ich die Telekom aber dieses arrogante Verhalten über Jahre hinweg gegenüber Kunden irgendwann ist Schluß.In Zeiten der Company-Tarife war die Hotline noch nett und freundlich und was bekommt man heute ? Die Premiumansage wenn es ihnen nicht passt dann gehen sie halt.Desweiteren hat die Flexibilität schon stark nach gelassen.Optionen von keiner Laufzeit auf 3 Monate dann 6 Monate bald sind die auch bei 24.Dann doch lieber fyve oder sowas und ich werf die KArte in den Müll wenn ich nicht mehr will.
Das mit dem GK Bereich geht mir auf die Nerven.Wenn ich jetzt verlängere bin ich wieder in dem Tarif für 12 Monate gefangen.Werde morgen mal die Kündigung losschicken und das in der Begründung angeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandit137
Ja, kannst Du.
Leider verbieten es viele NB (zumindest offiziell). Bei FYVE sollte es allerdings gehen, weil die scheinbar keinen Zwangsproxy haben.
Innerhalb D lohnt es sich aber meistens nicht, da die Gebühren der VOIP Anbieter + Datenpaket zu hoch sind.
Innerhalb D zu einem Handynetz lohnt gar nicht, ins Festnetz nur mit dem richtigen VOIP Anbieter.
Dann bleibt die Frage, ob es Dir wichtig ist, VOIP Gespräche direkt aus dem Telefonbuch zu führen. Dann bleibt nur Skype & co. Skype hat aber einen relativ hohen Datenverbrauch und stellt auch "relative" Anforderungen an die Datenverbindung.
Ich bin z.B. selbst über WLAN mit Skype nicht glücklich geworden. Andere berichten von guter Gesprächsqualität.
Wenn Du damit leben kannst, dass Du für VOIP eine App zu laufen hast, dann könnte ich Dir Nimbuzz Out empfehlen. Nimbuzz bietet nicht nur VOIP über Skype & co. an, sondern bietet auch einen eigenen VOIP Service an. Du erhälst allerdings keine Nr. und bist daher VOIP nicht errreichbar. Nur klassisch über Deine GSM Nr..
Nimbuzz hat aber den Vorteil, dass der Datenverbrauch rel. gering ist. Damit ist auch die benötigte Daten-Bandbreite gering. Ich hatte schon gute Verbindungen trotz GPRS/EDGE.
In Österreich hatte ich fast Festnetzqualität. Im Auto ging es problemlos bis ca. 80-100 km/h.
Bei VOIP ist es halt wichtig, welche Anforderungen Du hast. Bei Skype dürfte VOIP in der Pampa schnell in die Knie gehen. Bei Nimbuzz viel später.
Dafür braucht Nimbuzz die App, die aber die Kontakte aus dem Telefonbuch lädt. Ist halt nicht so komfortabel und Du hast keine VOIP Nr.
VG
Ich weiß zwar nicht warum da nur Skype bleibt wenn man direkt aus dem Telefonbuch telefonieren will aber ok.Ich für meinen Teil bekomme das mit dem E90 und sipgate auch ohne skype hin.
MultiSims wird es bei Congstar wohl nie geben oder ?
ZitatOriginal geschrieben von LordFrosti
Wie lange legen die das zurück? Auch so ca. ne Woche?
Hier geht es um die Tarife.... und nicht um einen Schüler der mit den Eltern in den Urlaub muss und ganz nervös wegen eines Telefons ist.
Ich würde das Geld sonstwie verbraten aber langfristig ist es doch fürn Arsch mit dem Partyraum sorry.Aber alle Partyräume was auch immer werden nach mehr oder weniger kurzer Zeit aufgegeben und man geht am Wochenende wieder unter Leute.Just my 2 cents
Mir wurde heute an der Hotline erzählt im GK-Bereich tut sich tariftechnisch vor 2011 nix.
Dann klingelt die Kasse.Und Leute auch das Iphone ist nur ein Handy von wegen Statussymbol.....