Da wird mal wieder die pure Sahne abgeschöpft.Mondpreise.....
Beiträge von empi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Und genau damit disqualifizierst du dich von jeder Diskussion. Hier geht es nicht um glauben oder nicht glauben. Das sind objektive Tatsachen, denen man ins Auge sehen muss. Du kannst ja auch nicht sagen, ich glaube die Erde ist eine Scheibe!
Mich würde mal interessieren, welche Schulbildung du und die anderen Teuro-Gläubiger haben.
Wenn du die Statistiken für gefälscht und Christiansen und Illner für Propaganda hältst, lässt das jedenfalls tief blicken. Armes Deutschland. :flop:Christiansen und Illner ist Gesabber.Ich würde eher an Leuten zweifeln die das nicht so sehen.
-
Super Sache.Gesamte Transaktion innerhalb 1 Woche abgewickelt.Vorbildlich.
-
Gilt das ganze auch für den GK-Bereich ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nülz
Mh das klingt einleuchtend.Naja gut dann scheint es tatsächlich ein verdammt gutes Angebot zu sein.
Aber man kann sich sicher sein, dass wirklich nur die Kosten entstehen, die beschrieben wurden?
Ich habe leider schon einmal negative Erfahrungen gemacht, allerdings mit dem Mobilfunkanbieter selber. Vorher groß angepriesene Inklusivminuten galten nachher plötzlich nur noch netzintern. Bei späterer Nachfrage beim Verkäufer, warum er mir dies verschwiegen habe hieß es nur "Sie haben ja nicht danach gefragt"...
MfG
Da gibt es nichts zu riskieren.Als BWLer wirst nach deinem Bullemiestudium noch ganz andere Risiken kennenlernen

An dem Tarif gibt es keinen Haken. -
Zitat
Original geschrieben von DaddyDJ
kann man sich auch 2 Handys aussuchen?Wenn du 2 Verträge abschließt sicher.
-
Versuch doch diese ganze Sache irgendwie gütlich zu lösen und dann einfach neue Sim für den 0160 Vertrag + Rufnummerntausch ? Schreib doch das alles mal in einem sachlichen Brief an T-Mobile und bitte um Kulanz.Das mit den umsonst bezahlten Monatsgebühren ist sicher schade aber besser als der ganze andere Rotz der auf dich zurollt.
-
Unterlagen kann man noch per Mail senden ?
-
Eigentlich ist es doch egal weil dank der miesen Browser ja kein richtiges Internet funktioniert.Ich sag nur Flashsupport das ist lächerlich.
-
Frage woher wollen die wissen ob das Guthaben unentgeldlich überlassen wurde ?