Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen :confused:
Beiträge von empi666
-
-
Naja ein kleineres Gerät würde zwangsläufig ein kleineres Display haben. Ob dass noch so der Brüller ist

-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Habe Post von TM bekommen in der mir mitgeteilt wird das sie das E90 nur noch mit der alten Tastatur ausliefern können und sie nicht wissen ob Nokia jemals eine andere Version liefern wird!Ich soll mis nun irgendein anderes Handy aussuchen außer dem Iphone geht alles.
Ich denke nun hat auch TM AUFGEGEBEN!
Für mich klingt das eher danach, als ob sie die "Guten" Geräte zurückhalten um erst die alten zu verkaufen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Nokia die alten noch produziert.Was ich nicht verstehe wie ein Weltkonzern wie Nokia Mio in die Werbung stecken kann. Dabei wäre Kundenzufriedenheit so leicht zu erreichen. Gebt allen ein funktionierendes E90 die eins wollen. Der Imagegewinn wäre garantiert. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Na hoffentlich der in der Preisliste aufgeführte Online-EVN! :mad:Ach ja, und ein Datenpaket mit 200MB für 10 EUR bei Post- und PrePaid wäre begrüßenswert.
hjrauscher
Und wie will das T-mobile seinen Kunden verkaufen ???
-
Lol die PS3 soll den PC ersetzen

-
Die anderen Verträge haben auch eine 24 monatige Laufzeit und du kannst trotzdem jederzeit den Tarif wechseln.
-
Montag bestellt PS-3 ist heute mit DHL gekommen. TOP :top:
-
Naja wird halt nicth so hohe Provisionen geben.
Ich für meinen Teil werde im WnWplus bleiben nicht dass der Händler noch Probleme mit der Provision kriegt. Werde die Karte auch mal nutzen wenn ich unterwegs bin. Ich mein die Angebote sidn spitze und wenn jeder jetzt in den connect wechselt wird es die blad nicht mehr geben -
welche Farbe hat das N82 ?
-
Nokia N82 (Warm Titanium/White) mit W&W DUO ??