...achja, wisst ihr auch ob man ans X800 auch irgendwie normale Kopfhörer dran bekommt, oder sind die gar mitgeliefert? (O² gibt da ja leider etwas wenig Infos raus).
mfg PointDeXter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...achja, wisst ihr auch ob man ans X800 auch irgendwie normale Kopfhörer dran bekommt, oder sind die gar mitgeliefert? (O² gibt da ja leider etwas wenig Infos raus).
mfg PointDeXter
Hi Leutz,
ich hab vor mir das Handy zu kaufen, und bin O² Kunde. Jetzt ist mir aber zu Ohren gekommen, dass O² Firmeneigene Software auf das Handy spielt, womit man nur 4 Playlists im mp3 Player hat und die Titel pro Playlist auf 30 begrenzt sind (also egal wie groß die Speicherkarte maximal 120 Lieder). Auch sei die Sprachqualität besonders bei O² schlecht, was ich auf die (wenns denn stimmt) Firmeneigene Software zurückführe.
Jetzt wüsste ich gerne ob hier noch mehr als einer die Erfahrung (mit O²) gemacht hat, und obs denn nu zu empfehlen ist mirs bei O² zu holen, oder ob ich meinen Vertrag lieber mit nem anderen Handy verlängere.
Ich würde mich über mehrere Antworten freuen.
mfg PointDeXter