Niemand eine Idee???
Beiträge von Jobich
-
-
Vielen dank erstmal für die bisherigen Tips.
Hier mal ein Bild meiner bisherigen FSE:
Ich dachte nun das es das einfachste wäre diese auszubauen und und nur einen neuen Gerätehalter passend für das N95 einzubauen. Quasi nur die Kabel neu verbinden. Das es nicht ganz so einfach ist wurde mir klar als "Mofarapper" erwähnte das die Freisprecheinrichtung ja seitlich über Klinke funktioniert.
Könnte ich mir nun einfach eine x-beliebige aktiv Halterung (z.B. Brodit oder dergleichen) besorgen, und die Kabel ummontieren? Bei der Stromversorgung sollte es ja kein Problem sein, aber bei dem Kabel fürs Mikro? Wie ist das aufgebaut? Gibt es dort zwei Kabel drin? Eins für sprechen und eins für hören?
Könnte mir ja wirklich daran die Klinke von der Zubehör FSE dranmontieren und dann immer erst das Handy in die Halterung und dann die Klinke seitlich einstecken.Würde das funktionieren? Denke ich verkehrt? Bin da nicht so bewandert, will nur das es funktioniert!
-
Hallo,
habe in meinem Auto seit Jahren eine gut funktionierende Festinstallation original Nokia für mein altes Nokia 6210. Sprich freisprechen über Mikro am Innenspiegel, annahme über die Multifunktion am Lenkrad und hören über die Anlage bei gleichzeitigem laden. Gibt es eine Möglichkeit selbiges auch für mein N95 zu realisieren? Also nur die Aufnahme tauschen und Kabel neu verbinden? Wenn ja, welche Halterung bräuchte ich? Da ich das Telefon immer öfter auch als Navi nutze wäre dies für mich das einfachste.
Für Antwort schonmal Vielen Dank, Jobich