-
Hey Jungs!
Also zu dem Knarzen und so... ich hab förmlich "angst" davor mir n t610 zu gönnen! Ich wills halt gern bei ebay kaufen aber was mach ich wenns tatsächlich rauscht ?! Ich kann doch net mit ner D2 Rechnung aus Dortmund zu meinem D2 Laden (Pforzheim) gehen und des Dort umtauschen lassen (nur n beispiel) ?! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
MfG, Selim
-
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken n T610 bei ebay zu kaufen, jedoch habe ich Angst ein rauschendes Gerät zu erwischen! Wenn ich jetzt bspsw. ein rauschendes T610 mit Garantie von T-D1 ersteigern würde, könnte ich das dann n jedem T-D1 Laden umtauschen / reparieren lassen ?!
Weiß man denn jetzt schon ab welcher KW die Geräte rauschfrei sind ?
MfG, Selim Mokni
-
Hi!
Bitte den Text SORGFÄLTIG durchlesen. Es handelt sich hier um ein "leicht" defektes Nokia 7650 das aber noch ca 1 Jahr Garantie hat. Folgende Sachen:
- Kratzer auf dem Display (einfach das Display auswechseln)
- Tastatur spinnt ab und an
- power-knopf geht nur noch seehr schwer zu bedienen
Man beachte aber dass die beiden letzten Fehler wohl definitiv vom Nokia Laden repariert werden können, da diese Fehler von alleine auftraten! beim Kratzer war ich schuld weil ich beim joggen schlüssel und handy in der selben tasche hatte.... :gpaul:
Angebote bitte per pn oder selimmokni@web.de
MfG, smo
p.s.: die 100 €uro Marke sollte es schon überschreiten...
p.p.s: Natürlich inkl. OVP und Media Markt Rechnung !
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
habe jetzt nicht das Forum durchgelesen. Wollte mal nachfragen, wann das rauskommt, und wieviel das bei O2 kosten wird, oder bei Interkom.
Sieht aber echt super aus!! Will haben!!! Echt Klasse!!
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit immer so blöde Fragen stelle, habe echt wenig Zeit.
Schönen Samstag noch!!
Stefan
Alles anzeigen
Ich werf die Frage einfach nochmal in den Raum...
-
Also das es SX1 hab ich auch schon ins Auge gefasst aber das weiß man ja nocht nichtmal n Erscheinungsdatum geschweige denn nen Preis.
Warum Nokia ?
Ich hatte bis jetzt Siemens (sl45, s55) sony (z-1) ericsson (uralt teil kp) = und noch n t68i und nokia ( 3210, 3310, 8310, 7650) und war einfach immer sau zufrieden von der Bedienung her und Service etc.
Ich habe ja auch nicht geschrieben undbedingt Nokia sondern wenn möglich, da ich einfach die besten Erfahrungen mit Nokia gemacht habe.
Wieso fährt n BMW Fahrer nen BMW und keinen Mercedes ?
Gruß Selim und danke für die Antworten
-
hat das 6600 auch nen mp3 player ?
-
Hi ich suche n Handy mit folgenden Bedingungen:
1.) integrierte Kamera
2.) MP3-Player
3.) wenn möglich Nokia
Ich hoffe da gibts was! ich hab noch nix gescheites gefunden 
MfG, smo
-
jo hab schon gesucht und gefunden 
ich denke ich werde beim t68i bleiben 
danke für eure hilfe
-
Hab mir jetzt überlegt das t68i oder das siemens s55 zu gönnen! Das t68i hat zwar n paar sachen nicht die ich als muss angegeben habe aber hat jedoch bei allen tests sehr gut abgeschnitten und man hört auch nur gutes über das handy! nun meine frage
s55 oder t68i :p
-
Hi!
Ich bin malwieder auf Handysuche 
Handy muss folgendes können :
-Farbdisplay
-Kamera (integriert oder ansteckbar ist egal)
-zum aufklappen oder mit auswechselbarem cover
-kein allzufetter oschi (à la 7650 :flop: )
-polyphone klingeltöne 16< stimmig
Handy sollte(muss aber nicht) folgendes können:
-MP3/Radio
-hoher sms speicher
-chiques design
Vielen Dank, smo