-
Zitat
Original geschrieben von thanit
.... Echt verrückt, wie gut das funktioniert.
Wenn das von allein funktionieren würde, hätte Nokia das sicher auch probiert. (Nicht das sie es sich nicht gewünscht hätten)
Zitat
Original geschrieben von thanit
Was mir bei der ganzen Chose rund ums S3 am besten gefällt, ist der zu erwartende Preisverfall des S2 wenn das S3 endlich aufm Markt ist (*sabber*).
Schmink es Dir ab. Schau wie lange die S2 schon stabil sind...
Und Beim S1 war dem auch nicht so. Und das hatte längst nicht den habitus vom S2
-
Da hast Du recht.
Bei mir lags daran, dass ich noch am prüfen bin. Wollte nicht wieder voreilig: "Lösung" rufen.
Hatte danach nur noch einen Reboot. Schalte das WLAN aber auch immer noch manuell ganz aus.
Also von mir Danke für den Tipp.
Was die Sache auch abfedert ist die Aussicht auf die baldige Version 4
-
Laut diversen Netzmeldungen: Gar nicht. Mitte März dann gleich ICS in .de
Für Südkorea wohl schon nächste Woche
Zitat
Original geschrieben von T39 User
weiß jemand wann der Hotfix für das Reboot Problem unter 2.3.6 rauskommt?
Gruß Klaus
-
Ist kein Mist. Kannst Du Dir aus dem Market beides kostenlos nach installieren. Ist auch schicker als das Orignal.
Meiner Meinung nach
-
Wahrscheinlich verwendet er "Go Launcher Ex" mit dem Notification add in.
Dann werden auch die vom Iphone bekannten Zähler eingeblendet
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
... oder besser noch ics kommt endlich.
Gruß Klaus
Na ja, wenn das altbewährte schon nicht läuft, wie soll das mit ICS werden?
Und echte Vorteile seh ich darin eigentlich auch nicht... (äh, für mich)
-
Ich hatte nach Löschung aller WLAN Zugänge bis gestern Ruhe (also mehrere Tage) nun hat es eben auch wieder rebootet.
Werde also WLAN wieder nur bei Bedarf anschalten. Dann läuft immer noch alles glatt.
Fing übrigens damit an, dass es sich in dem -einzigen- WLAN mit versteckter SSID nur widerwillig connecten wollte und drei Stunden später dann der reboot
-
Bei mir hat es -hoffentlich- geholfen einfach die vh. WLAN Netze zu schlössen und mich anschl. manuell neu zu verbinden.
Nun habe ich seit heut morgen um 10 keinen Neustart.
Der war vorher spätestens nach zwei Stunden.
Sollte dennoch einer kommen werdet ihrs hier als Erste lesen 
-
Ja die Laufzeit steht auf null.
Ich merke es auch nur an der fantastischen Startmelodie und daran, dass der original Entlocker (Punkte verbinden) erscheint. Ansonsten verwende ich den von GO, ebenso beim Launcher.
Von daher ist EWrreichbarkeit gegeben. Es ist aber dennoch recht "unnice" aber noch nicht "shice"
Und Update von mir: Bei WLAN aus>Kein Reboot seit 36 Stunden
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Woher wisst ihr das mit dem Neustart, ich schaue doch nicht die ganze Zeit auf mein Handy ob es neu Startet...
Habe vorgestern das Update gemacht und habe bis jetzt nicht mitbekommen das es mal neu gestartet hat. Stellt sich denn die laufzeit dann auf null?
-
Also bei mir:
Per Kies ÜBER 2.3.3 ohne Wipe.
Kein Root
Nur mäßig Apps (LauncherEx und Kleinkram)