Beiträge von Bullson

Das war mir auch alles klar. Ein paar entgegen gerichtete Fakten wären gefragt gewesen.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
    Heftige Einstellung und Aussagen dort:
    1. MMS ist nächstes Jahr schon tot, lohnt es sich nicht einzurichten (Wegen UMTS).
    2. Man wird es aber dennoch bis spätestens Fj. 2003 tun weil der Markt es will.
    3. Ist MMS ist viel zu teuer. D1 und D2 hätten bereits von der RegTp das OK, daß die MMS ab 99 cent zum 1.1. kosten soll (Stimmt das etwa?)
    4. Werden jetzt schon jetzt UMTS Handys verkauft die es unterstützen E-MAIL von Gerät zu Gerät direkt zu versenden.
    5. Für E-Plus Kunden völlig unnötig, da die sich ja ohnehin Mails senden können und das für nur 2-3 cent incl. SMS Benachrichtigung beim Empfänger (über E-Plus online)
    6. Wäre MMS wegen der unerträglichen Geschwindigkeit schon disqualifiziert.
    7. Arbeit E+ bereits an höherwertigen technischen Dingen.
    8. Ist MMS UNSEIRÖS die SERIÖSEN Partner würden nämlich auf I-Mode setzen ( Reuters, Handelsblatt und CO)

Gerne hätte ich dem HotlineR etwas entgegen gesetzt aber leider ist mein Wissen -mangels Verfügbarkeit in meinem Netz- echt dünn.
    Zu UMTS hätte ich was sagen können habe ich mir aber ob seines Ausschweifens verkniffen.

Was haltet ihr von den Aussagen?

Ich findes es schon länger eine Frechheit wie Du hier und bei HK teilweise angegangen wirst.
    Das zeugt weder von guter Kindsstube noch Respekt anderen Menschen gegenüber.
    Ich bin froh, daß wenigstens EIN Hersteller sich darum bemüht Input zu liefern. Und möchte, daß das auch so bleibt. Wenngleich mich im Moment kein Gerät von Sendo mehr interessiert.

Wirklich Schade um das Z100. Aber es so persönlich zu nehmen, daß mein gleich andere Beleidigen muß, mißfällt mir.

Also Aufruf von mir: Bleibt sachlich und bedenkt immer Mirko ist zu nichts verpflichtet und verdient mit seinen Posts hier keinen Pfennig sondern nur Respekt. Ich habe ihn auf der Cebit als bemühten Helfer für Sendo erlebt. Ich denke erhat selbst viel in sein Baby Z100 investiert und nun plötzlicher "Kindstot". Ist zwar ein makabrer Vergleich. Aber ich denke so gehts Sendo und Mirko. Vielleicht auch uns interessierten. Also seid nett zueinander und postet keinen Schrott ohne Hintergrund.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Glaub mir, als Person mit einer Psychologin in der Familie weiss ich, wovon ich rede!

greetz,
    autares

Mein Beileid. Und mein erstes SCNR

Bei einer 16jährigen würde ich aus diesem Verhalten nicht schließen, daß man ihr per Psy den Rest geben sollte.
    Normales menschliches Verhalten.
    Ich glaube bis 35 sind wir auf der Suche nach bestmöglicher Fortpflanzung. Und manche sichern sich nach hinten ab.
    Fahren also, bis sich herausstellt ob der neue besser ist, zweigleisig.

Bleib cool. (Hört sich leicht an wenn jede Minute weh tut) Entweder Sie respektiert dich oder nicht. Sei jetzt ruhig etwas großkotzig. Entweder oder. Auf GAR KEINEN FALL betteln oder auf Lieb und Verständnisvoll machen!
    Dann ist jede Achtung dahin.

nachdem Sämi das hier so schön formuliert hat traue ichs mich kaum zu sagen.
    Aber ich machs trotzdem :) : Schiel doch mal auf die Leistungen des P800.
    Sollte der Preis jedoch von sehr hoher Wichtigkeit sein, so lass es erst mal bleiben. Das schielen. Es wird zu Anfang wohl 300€ teurer sein als das 76er.
    Aber ich glaube wird mich im Alltag noch besser als mein aktuelles 7650 unterstützen.Auch wenn ich mir nur schnellere Eingabemöglichkeit von Text und eine weniger ausgebeulte Hosentasche wünsche.

Zum weiteren Verhalten ist ja soweit alles gesagt. Aber zwei Dinge hätte ich noch.
    1. Frauen, und besonders junge, darf man nicht zu lange allein lassen.
    Das gilt -unter unterschiedlichen Bedingungen zwar- für jede mir bekannte Frau.

2. Ich habe meine Freundin vor die Tür gesetzt weil ich -wie sich 2 Monate später herausstellte- eine E-Mail falsch interpretierte.
    Zu diesem Zeitpunkt war unsere Beziehung ohnehin ziemlich am Boden. Wir waren schon gegenseitig unsere Traumpartner aber Jahre nutzen ab. Und das größte Problem war: Ich kam mit ihrem Sohn null klar. Sie mit meinen Töchtern schon.

Nachhdem wir uns drei Monate mit abwarten gequält haben sind wir jetzt schon wieder 2 Jahre zusammen (vorher sechs). Wir haben aber nach wie vor 500m entfernt liegende eigene Wohnungen. Nun läufts bestens und es gibt keinen Streß mehr wegen des Bengels :)
    Belastet mich und Sie weniger. Mehr Freiraum für beide ist auch.
    Bin aber der Meinung, ohne den dreimonatigen Abstand wärs nicht gegangen.

Soviel zu Fachwissen am PC.

P.S. In der E-Mail war damals das Foto eines Mannes auf seinem Bett. Darunter der Text das ist mein neuer. Die Mail ging an ihre Freundin. "Dank" damaliger Firewall (Die protokollierte alles ein und ausgehende) konnte ich da weiter stöbern.
    Und wie gesagt erst nach längere Zeit, als ich etwas Abstand hatte, schaute ich mir die Mail mal genauer an. Es stellte sich heraus: Es war ein reply auf die Mail ihrer Freundin. Nur ohne eigenen Text und ohne Quote Zeichen. Und der Kerl war Ihrer.
    War ein geiles Gefühl. Sie hatte damals weder etwas bestritten, noch zugegeben. Zumal ich aber vorher noch nie betrogen wurde konnte ich quasi kostenlos das Gefühl mal spüren.

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

IMHO muß ich meinen Ausweis nicht mitnehmen. Ist ja hier nicht wie im Osten wo es zwingend war den mitzuschleppen :D

Erklär das mal dem Polizisten der neulich meinen Mitarbeiter einer Leibesvisitation unterzogen hat nur weil er keinen Perso bei sich hatte.

Aber vielleicht kannte der sich auch nicht so gut aus :gpaul: