Beiträge von Bullson

Also ich kann das nicht bestätigen.
    Seit 1,5 Wochen in Betrieb.
    Mein Iphone musste ich alle 1-2 Tage laden, dies nun jeden Abend. Aber es wird auch intensiv genutzt.
    Einmal hatte ich über ne halbe Stunde kein Netz. nach Neustart ging das iweder und ist auch nicht wieder aufgetreten.
    Hab aber auch nicht 1000e Apps drauf :)
    Jedoch die regenapp. Die aktualisiert sich schon häufig, dazu eine Eigenentwicklung (Ortung) die sendet alle halbe Stunde die Position an unseren Server. Dazu Mail und Telefonie.
    Ich denke das passt.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
      McTristan

man du bist ein held.
    frage doch mal die anderen hier im forum ob alles so toll und geil mit dem p990 ist.
    Also was solles wieder ein beweiss das android nichts taugt

MIR fäält auf, dass alle die sich beschweren vodafone Geräte haben.
    Ich hab ein freies, und das läuft bis jetzt super. Und ich komm von drei Jahren Iphone.

ICH KANN WIEDER TELEFONIEREN YIPPIEYAJEI

Allerding gebe ich zu nach wie vor große Vorbehalte gegen LG zu hegen. Die Quali der Telefone war noch nie was.
    Aber dann nehme ich eben das SGS2

Hallo harlekyn,
    so hört man sich mal ausserhalb der PN Wiese :D
    Hab grad auf der Seite geschaut.
    Die haben es ja schon verschlechtert. Bin ich mit meinem Post wohl zu spät.
    Aber: Ja ich will mich wieder 24 Monate binden.
    War jetzt fast seit Netzstart bei E+
    Und ich mag mich auch nicht jeden Monat mit dem Thema Tarife auseinandersetzen. Alle 2 Jahre reicht.
    Und die Kündigung zu Feb 10 hab ich verschlafen, war aber auch nicht so angenervt von E+ wie jetzt.
    Na ja, hab diesen Thread erstmal abonniert. Mal schauen was sich tut

@ Ruben
    Ich hab die auch in der Firma im Einsatz
    Wir haben uns entsprechende Software machen lassen und wollten das alle das gleiche Gerät haben.
    Nach einigen Anfragen war es das einfachste bei ebay eine Gerätesuche von gewerblichen Anbietern zu starten. Diese wurden bei entsprechendem SKP sofort gekauft, oder Auktionen in den Schnapper gelegt.
    Innerhalb zwei Wochen hatte ich alle zusammen.
    Und wenn Du auch "Customsoft" brauchst: Ich hab einen fleißigen Android - Coder zur Hand :D