Hallo,
Mein Kollege hat noch eines geliefert bekommen. Es ist 2-3 Tage genutzt worden. D.h. es könnten feinste Kratzerchen hinten drauf sein.
Er möchte Festpreis 620€ plus 5€ DHL
Beiträge von Bullson
-
-
Das macht das Ipad dann doch interessant, wenn ich meine Excel-Dateien einfach mitnehmen kann.
-
Hallo,
habs nur mal getestet, kann es aber nicht brauchen.
Wäre bei den aktuellen Marktpreisen bereit dafür 20€ Miese zu machen.
Bitte keine Angebote darunter und auch kein Tausch.
Am liebsten Abholung nähe Kassel -
Meines ist eben samt O2 Karte gekommen. Der Fahrer hatte das Auto fast komplett damit voll....
Ist schon nett das Ding.
Mal schauen ob es demnächst sich als tragwürdig erweist
-
Na das mit Numbers werd ich mal testen. Brauch die xlsx ja nur anzeigen können. Das würde mir reichen.
Aber immer diese Bootgeschichten.
Ich fahre mein Netbook so gut wie runter. Deckel zu, StandBy und nach ner Stunde Ruhezustand. Aus dem StandBy sind es nur Sekunden aus dem Ruhezustand ein paar mehr.
Und während ich dies Tippe liege ich im Hotel Bett (CL-Finale in der Arena :gpaul: ) und das Netbook liegt auf mir während ich entspannt tippe.
Das stell ich mir da schon schwierig vor.
Und soviel zu der Aussage: "Wenn man so da ran geht soll man es sich gar nicht bestellen!"
Ich hab schon öfter vorher eine Meinung zu einer Sache gehabt, durch intensives probieren sie aber wieder geändert. Gabs in beide Richtungen.
Ich werde sehen ob es mir dient oder nicht. Euch auch viel Spaß am herausfinden.... -
Was soll denn diese Ungeduld?
Das Ding ist schön. Aber im Grunde ein grosses Iphone. Also nix wirklich Neues.
Ich habs auch bestellt. Weiß aber schon jetzt, dass es nur mal zum testen ist.
Es KANN mein Netbook nicht ersetzen. Aus drei Gründen:
1.) kein natives Outlook
2.) keine Excel Bearbeitung
3.) Es steht im Auto nicht halb auf meinem Schoß und Wählhebel
Und zwei Geräte werde ich nicht mitschleppen.Ich glaube sogar, dass es (wenn der Hype vorüber gehen sollte) daran scheitert.
m2c
-
Jupp
das fand ich an Windows Mobile gut. Da gab es eine Wecker Software mit Uhrzeitansage.
Da ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten aufstehe wär das fantastisch. -
-
Bis vor kurzem ging es halt nur mit AppleComputern / unter einem Apple Betreibssystem
Die Dev Eintragung hab ichZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wenn Du Entwickler bist dann schon. Wir reden hier aktuell von einer Entwickler-Beta, die auch nur registrierten Entwickler-Accounts zur Verfügung steht. -
Ich hab nicht alles gelesen, aber kann man den jetzt unter Windows das OS4 drauf spielen?
Ich mein direkt, ohne Umweg über virtuelle SL etc.