Beiträge von Martin1990
-
-
Hallo,
woltte mal fragen ob jemand eine Themes Greator zum k610i hat und weiß wo ich ihn herbekomme!
Bekomme in den nächsten Tagen eins und will mir ein Paar Themes erstelllen.
Werde sie natürlich auch wider an Handy-Stuff-Planet Schicken damit ihr auch was davon habt. Dort sind auch viele zum 6280/33/34/70 etc von mir vorhanden.mfG MArtin
-
Hallo,
ich interessiere mich für k610i.
Welches ist besser 6233 oder k610i? Hat da Jemand erfahrungen?Hat schon jemand ausprobiert ob man auch eine 2GB Speicherkarte im k610i nutzten kann?
MArtin
-
Ihr redet alle von einer guten Akkulaufzeit, wie lange hällt er denn so im durchschnitt?
Martin
-
Nokia Erscheinungstermine...
Hallo,
kennt jemand die vorraussichtlichen Erscheinungstermine vom:
N95, N92, N80 Internet Edition, N73 Music Edition, N72, N70 Music Edition, 6288
5300, 5200!Dankie schon mal im Vorraus...
MArtin -
Hllo leute,
wenn ich das jetzt alles so richtig gelesen habe, entsteht für mich die Frage, ist es der Anschaffung wert sich ein 6233 zukaufen? Es geht mir um die Bugs, sind diese sehr Auffälligh störend oder nur kleinere nicht Problematische die scih in geraumer Zeit durch eine neue FIRMWARE lösen lassen?
Martin
-
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…QcmdZViewItem#description
Hier gibts Cover...ist das echt...bzw. meint ihr ob es passt?
-
Hallo liebe 6280 Hasser... :mad:
Ich habe mein (sollte es haben) 6280 seit März 2006. In dieser Zeit bis heute, habe ich es ganze 3 Wochen nutzten können!!!
1. Fehler, Navi key geht nicht - neues 6280 vom Händler
2. Fehler, Total absturz - neues 6280 vom Händler
3. Fehler, konnte meinen Gesprächspartner nicht verstehn
- handy zu Nokia
5 Wochen warten
4. Total absturz - neues 6280 vom Händler
dAs war der anlass zu sagen das neue zu verkaufen, würde ich jedem raten der ein neues zu hause liegen hat... -
Wisst ihr ob man da das cover des Dummys drauf machen kann?
Oder Ähnliches? -
Mir geht es ja nicht nur um den Staub...,sondern aucxh darum, wennn was mit dem COVEr ist, z.B. zerkratztdas ich es Wechseln kann!