-
Hallo,
also ich würde mir das N70 nie hohlen, da ich die S60 Plattform nicht gut finde. Auserdem hat man beim 6280/70 viel mehr möglichkeiten sich sein Handy so zu gestalten wie man will.
Das N70 finde ich sehr Groß und dick, wo allerdings trotz seiner größe die Tasten sehr klein , wenn nicht sogar zu klein sind....
MArtin
-
Moin,
wie bekommt ihr die so scharf hin, die Bilder... ich habe immer nur so kleine Bilder vom Wappen gefunden, und die waren ja dannn natürlich sehr verschwommen bzw unscharf...beim vergrößern
Martin
-
Das geht bei jedem Nokia, so weit ich weiß...
Jedoch hab ich davon gehört das es nicht mehr gehen soll, da mann so nichtmehr leute Fotografieren kann, ohne das sie es mitbekommen!
Also als schutzt gegen "Illegales Fotografieren".
Es fühlten sich machne da durch bedrängt/belästigt... oder, ich weiß jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll.... 
Martin
-
Na dann ist ja gut, wenns trotztdem geht.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Ähm...
...das is der falsche Thread dafür 
Jepp, seh ich auch so...
Allso, nochmal ob man mit den Themes die Größe der Schrift ändern kann?
NEIN
geht leider nicht.
Gruß Martin
-
Also, du gehst auf registration oder wie das heist...und dann klickst du dich durch. Irgendwann musst du dann den Seriencode eingeben unddein Mitgliedsnamen vom nokiaforum... Fertig
Martin
-
Mal was anderes...
wird man sich ein Wechselcover kaufen können?
Denn dann könnte man sich ja das 6234 holen und dann das cover vom 6233 draufmachen, denn ich und ich denke auch viele andere finden das 6234 hässlich. Ich weiß nicht was sich vodafon bei diesem Design gedacht hat oder,...?
Martin
-
Und bei mir wars auch so...hab ihn auch per E-mail bekommen! 
Dr.Lobo
deins läuft also ohne Fehler?
Sei ja froh darüber, dann schreib mal deine Meinung hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222773
Meine Fehler:
1. Handy (6280): Navi Key ging nicht, war aber scheinbar ein einzel fehler, der nur bei mir auftrat...
2.Handy (6280): Totalabsturz nach 3 Tagen, als ich ein Theme laden wollte.
Sie mal hier wenn du sehn willst was mit deinem geschehen könnte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206657
Vorallem die letzten 5-6 Seiten sind interressant...
Martin
-
Ein Shop Ebay...
bei ihm Habe ich mein 6280 gekauft...und gefragt ob ich es, nachdem ich es heut zum 2. mal weggeschickt hab, gegen ein 6280 eintauschen kann...!
Er sagte das wäre kein Problem und es würde in ca 4 wochen rauskommen, allerdings sagte er auch das man sich auf NOKIA nicht immer verlassen kann und sie Termine oft verschieben.
Martin
-
Hallo,
habe mein Handy heute weggeschickt...
man mein HZändler hat neue Geräte bekommen und ich hoffe trotz vieler gegensprüche das sie besser sind als die alten...
SIe sind in silber und bis jetzt habe ich noch keine in silber gesehn!
Ihr?
Martin