Beiträge von Martin1990

Bei mobilcom is shcon gekündigt!

Ich werd mir das nochma durch den Kopf gehen lassen.

Das Handy, was ich will, das G900, gibts bei Vodafon garnciht... das is scheisse!

Da muss ich mir noch was überlegen...

Ich habe mal die letzten 3 Rechungen von Mobilcom hochegeladen und dann nochmal damit berechnen lassen.

Nun ist der Maxxim der günstigste mit 9,36. Dnan kommt der Solomo von O2 mit ,96 und als drittes dann der KombiPaket Wochenende 60 ohne Handy Online mit 10,04.

Ich denke aber auch, das ich dann sicherlich mehr Telefonieren und sms schreiben werde.

edit: Der KombiPaket Wochenende 60 ohne Handy Online komm als 4. und noch ein O2 an dritter stelle.

edit2: Ich bevorzuge dann aber auch lieber einen D2, da cih da weis, das cih hier in der gegend hervorragenden Empfang habe und noch nie Probleme hatte.

und... edit3: Mein Aktueller Trarif liegt auf Platz 36!

Re: Re: Hilfe bei Vertragsfindung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Gib mal deine Daten bei http://www.telfish.com ein. Vergiss aber nicht alle 3 Reiter unter "Erweitert" einzustellen.

"Gängige Prepaidkarten" mit MNP sind Solomo, BILDmobil, simyo und blau.

Auch ich rate dir, wie "Just Me" und "harlekyn", zu einem Discounter und freiem Handy. Warum muß denn ein neues Handy sein? Ist das alte kaputt/verloren/gestohlen?

Anrufe42 min
    SMS50 Stk.
    NZ/HZ35% HZ
    Dauer 45 Sek.
    Fest 15 min
    D1 6 min
    D2 15 min
    E+ 3 min
    O2 3 min
    M-Box 0 min
    MMS0 Stk.
    Daten0 MB

Das Beste für mich ist dort:
    KombiPaket Wochenende 60 ohne Handy Online

Allerdings, werde ich ihn dann entweder über mich oder wenn das nicht gehen sollte, über meine Cousine machen.

Dann muss ich nur gucken, ob es sich über die 2 Jahre hin rechnen würde, das ganze ohne Handy zu holen, und dieses dann normal zu kaufen!

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    das kombipaket wochenende 60
    online abschliessen mit 100frei sms und nach aktivierung ein fax
    mit kopie des schülerausweises an vodafone schicken und um einrichtung
    der schülerkonditionen bitten -> 12,45euro mit handy und 100sms.
    im gegensatz dazu t-mobb ~15euro und 50(40?)sms

Geil... Danke NoxX!

Glaube den werd ich mir holen.... Wenn cih zuahuse bin, werd ich mir das mal genauer angucken!

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    bist du noch schüler/student o.ä.?

dann lieber vodafone, zahlst 3euro weniger und hast 10minuten mehr für
    fremdnetze inkl wochenendeflat ins vodafone- und festnetz

Welchen Vertrag meinst du da genau? Würde sowieso Vodafon bevorzugen.

Bin noch Schüler. Allerdings, wenn es ums Student geht, dann ist das auch kein Problem, 2 Cousinen Studieren...