-
Moin,
da ja sehr viele die schwere entscheiddung, wie auch ich, haben, sich zwischen dem G900 und dem C902 zu entscheiden, wäre es mal ganz gut, die Beiden mit Pros und Cons gegenseitig zu Vergleichen.
Vorallem würden mich Fotos von gleichen plätzen etc. mit beiden Geräten Intressieren!
Hoffe, das der Thread nich flasch is...
-
Meins ist mal in eine Fütze geflogen. Danach gingen nur noch die Tasten 1, 5, *, # und die waren auch noch vertauscht!
Dachte eigendlich muss ein neues Werden, aber komischerweise ging es plötzlich 3 Tage Später wieder Komplett ohne irgendwelche Probleme.
Also geh cih mal daovn aus, das wenn jetz nichts is, auch nichts kommt!
-
@ Meilow
Hast du beide Geräte? Also C902 und G900?
Könntest du Evtl. mal das Gleiche Bild mit beiden Geräten machen, um zu sehen, welches besser ist?
Mich würde mal einfach nur der Vergleich von einer Strasse am Tag oder sowas Intressieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Hansi25
ich glaub das wird ne sau schwere entscheidung zw. dem g900 und c902 - oder hat noch wer ne anderen vorschlag?
Willkommen im Club! ICh hab auch keine ahnung welches ich nehme...
Können ja jedr eins nehmen und wechseln uns ab
:p
Werd in den nächsten Tagen mal zum Saturn und mir beide mal Live angucken, sofern sie beide da haben!
-
@ 997TT
Überall... Du kannst doch alles nehmen was du willst...
Es gibt doch genug MP3s...
-
Super Bericht! Hilft mir sehr weiter...
Stehe ende Juni vor nem neuen Vertrag, und bin am schwanken zwischen G900 und C902!
Wird auch zum C902 ein Testbericht von dir erscheinen?
-
Ahh, cool... Also geb ich da IP etc ein, und shcon bin ich im Inet!
Wie siehts denn mit der Empfangsqualität aus?
-
Hallo,
kann mir evtl mal einer ne kleine Erläuterung zum Wlan machen?
Kann ich mir das so vorstellen, das ich damit ins Inet komme, genauso wie mitn PC? Oder wozu is das da? Ist es denn gut, oder eher nur ne Spielerei, die nicht unbedingt notwenig ist?
-
Danke...
Schreibst du wieder einen Testbericht Meilow?
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Beleuchtung aus - Gerät wie tot - keinerlei Anzeige oder LED...
Is doch gut... kaum Aku-Verbrauch?!
Wie is das Display im Vergleich zum K610i?
Größer - Kleiner - Gleich?
Besser - Schlechter?