Beiträge von broetchen07

Lamour - theme

N'abend,

ja... das sind wirklich schöne Themes....toller Tipp.... :)
    die hat ich auch schon mal gesehen...aber leider habe ich wieder das bekannte problem mit dem Format.... :(
    die angebotenen Themes sind ZIP-Dateien und ich krieg das einfach mit dem entzipen und / oder umwandeln nicht hin..... :confused:
    Nur die Themes mit der Nokiaendung .nth kann ich verwenden....

Hilfe ?!

broetchen07 aus dem völlig überhitztem Hannover

theme 7370 / Datenkabel

Ave,
    ich hatte auch kein Bock mir das teure Kabel bei Nokia zu besorgen und hab´s bei ebay für nen euro plus versand (zusammen für unter fünf euro) erstanden...
    und es klappt..... :top:
    manchen Themes konnte ich leider nicht aufspielen.....hat wohl was mit dem Format zu tun...jedenfall hat mein 7370 das programm nicht als theme erkannt...und auch der versuch dies per "basteln" (enzipen, verändern, geändert abzuspeichern...) zu beheben hat nicht geklappt... :confused:
    die meisten theme die über den von meilow angegebenen link angeboten werden funktionieren....
    inzwischen gibt es sogar eine recht abwechlungsreiche auswahl....das ist für jeden geschmack was dabei... :D

Salve
    broetchen07

L'amour

Hallo Roswitha,

grande merci !!!!

Da ich z.Z. leider über kein Datenkabel verfüge, muss ich mich noch ein paar Tage mit dem ausprobieren gedulden.... aber die kurzen Blicke auf die Fotos lassen viiiiiiel versprechen !

Nochmals : VIELEN DANK !!!! :D

Zum Thema Nokia-Service : Auf meine Frage, ob / wie man dieses kleine Fähnchen entfernen kann, meine der wirklich sehr nette Mitarbeiter in der Filiale, er würde mir davon abraten, da sonst evtl. der Garantieschutz verloren gehen könnte... :confused:
    Ich mußte mich echt zusammenreißen um nicht laut los zu lachen.... wegen einem Stofffähnchen den Garantieschutz verlieren....pah.....
    Ich habe das Handy seit zwei Monaten und das Handy sieht schon jetzt.....na ja... angegrabbelt aus... wie wird sich das dann erst in den nächsten Monaten entwickeln ???
    Ach ja, er meinte noch, ich könnte über den Nokia-Club nochmal nachfragen.... wenn man dies mehrfach versucht, bekommt man auch verschiedene Antworten presentiert..... Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern !!!

Liebe Grüße
    broetchen07

P.S. Hochachtung vor deiner Geduld!!! Ich sah dies hier schon als meine "letzte Chance" etwas optisch ansprechendes für das 7370 zu finden... Habe nicht die Nerven und die Geduld so durchhaltend zu suchen.... Danke!!!

Aloha,

bin heute auf euch gestoßen und bin begeistert !!!! :top:

Oute mich auch als "Graupe".....brauche immer ein bisschen, bis ich mich eingefuchst habe....

Jedenfalls : ich habe auch das Nokia 7370 in der Farbe warm ember und finde es als Autonormalnutzer mit durchschnittlichem technischen Anspruch gut !!!

Habe heute euren Testbericht dazu gelesen : toll gemacht !!! :top:

Mich stört nur die geringe Speicherkapazität....Das Handy spielt MP3-Titel ab, aber aufgrund des geringen Speichers sind mehr als ca. zwei Titel nicht drin (wenn man auch ein paar Fotos etc. gespeichert haben möchte...)....

Was ich ganz gräslich finde ist das kleine Stofffähnchen an der rechten Seite....Dachte, dass dieses Fähnchen auf dem Foto digital sei und eine Art Urheberrechtsnachweis darstellen sollte.... is aber nicht, das das Ding tatsächlich dranhängt......

Ich schweife ab... was ich eigentlich fragen wollte : wo finde ich den das L'amour-Thema....?
    .... die zwei werksaufgespielten Themen sind echt ....ähm...bescheiden...

Würde mich auf eine Antwort freuen.....

broetchen07 aus dem kalten Hannover