Hallo,
suche dringend einen Nokia N95 8GB muß NEU und OVP sein mit Rechnung,die Playstation3 kann auch gebraucht sein und suche noch eine PSP kann ebenfalls gebraucht sein........
einfach mal alles anbieten
MFG ALI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche dringend einen Nokia N95 8GB muß NEU und OVP sein mit Rechnung,die Playstation3 kann auch gebraucht sein und suche noch eine PSP kann ebenfalls gebraucht sein........
einfach mal alles anbieten
MFG ALI
Hi Leute,
biete euch ein Nokia 8800 an.
OVP und Garantie und das ganze Zubehör ist auch dabei auf dem Display ist kein einziger kratzer.
FP 300€
würde es auch gegen ein Nokia N95 oder Playstation 3 tauschen plus zuzahlung meiner seits
MFG ALI
Wie oben schon beschrieben suche ich ein SE W810i und ein Nokia N80
MFG ALI
up :top:
Hallo Leute,
würde gerne mein PDA Yakumo delta 300 (gebraucht) gegen ein Handy tauschen.
Es ist mit der OVP dazu kommen noch die SD Karte mit 512 MB von Sandisk,das Ladekabel mit USB anschluss an dem PC,GPS Maus und die Anleitung.
Macht mir ein paar Angebote.
MFG ALI
Hallo Leute !!
Wie oben beschrieben verkaufe ich ein neues Samsung D-800 es ist ohne Simlock und Branding, mit allem Zubehör und Rechnung (Garantie) wurde eine Woche lang benutzt,die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display am Akkudeckel sind leichte gebrauchsspuren aber nicht so schlimm sieht man kaum
würde sie gerne gegen ein Sony Ericsson W810i tauschen + Zuzahlung meinerseits :top:
oder ich verkaufe sie,macht mir einfach Angebote
MFG ALI
Hallo Leute,
Biete euch mein Nokia N70 an,es ist noch ganz NEU+OVP+GARANTIE 24 Monate
das ganze Zubehör ist natürlich dabei die Folie ist auch auf dem Handy vorhanden,würde dadür 330€ verlangen oder tausche sie gegen ein Nokia 8800 und lege auch was drauf,also Leute ich warte auf eure Angebote.
MFG ALI