Beiträge von wolfgangvonfreed

Geht nicht.
    Die Octupus funkt nicht nach GAP Standard, wie die meisten Anlagen, die Du heute bekommst. Als drahtloses Handgerät kannst Du nur das Telekom Handy T-Plus und Handy T-Plus 2 sowie baugleiche Hagenuk Geräte einbuchen.

Hi,

habe kein Europhone (soweit ich weiß, der Handelsname der Original Hagenuk Produkte) sondern ein Telekom Octophone Free - e H3 SNr. 21/0988385 1.4.
    Ob das die Software angibt, weiß ich nicht.
    Wie man die Version feststellt, weiß ich auch nicht.
    Vieleicht gibts ja irgendwo ein Download der nicht in der Standard BA dokumentierten Funktionen?

Das ehemals von Hagenuk hergestellte Telekom Octophon Free läuft an der Octopus Anlage und am Eurpoa 40i als DECT gebundenes Tischtelefon.
    In dieser Konfiguration können interne Durchsage-Gespräche geführt werden. Das heißt, man wählt eine Intern -Nummer und die Gegenstelle antwortet automatisch, wie eine Wechselsprechanlage. Bei dieser Funktion wird eine Durchsage-Warnton gesendet, damit die Gegenstelle hört, das der Appartat automatisch funkt.
    Mein bei Ebay erwobenes Octophon Free sendet diesen Ton auch bei extern Gesprächen.
    Wer weiß, wie man das ausschaltet. Origainal BA sagt dazu nichts.