hmm, bei dem LG könnte man schon schwach werden. Und bei dem Samsung.
:top:
Gibt es noch irgendeinen Weg an Gutscheine zu kommen? Oder hat jemand einen übrig, den er nicht mehr braucht? Wäre natürlich der (Weihnachts-)Hit :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, bei dem LG könnte man schon schwach werden. Und bei dem Samsung.
:top:
Gibt es noch irgendeinen Weg an Gutscheine zu kommen? Oder hat jemand einen übrig, den er nicht mehr braucht? Wäre natürlich der (Weihnachts-)Hit :top:
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Nokia 8800 Classic im Raum Hamburg. Bitte erstmal alles anbieten, dann kommt das Verhandeln :top:
Dann eben 4 verträge :eek:
Danke für die Alternative. Ich brauche allerdings ein richtiges netbook, da reichen einfachere Leistungsdaten. :top:
Hallo,
auf der Suche nach einem EEE PC habe ich folgendes Angebot gefunden. Vielleicht noch vorneweg: ich habe natürlich nichts mit dem Anbieter zutun und rate jedem sich das Angebot genaustens durchzulesen.
http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Wie ich das verstehe werden 2 Verträge abgeschlossen deren Kosten über eine Einmalzahlung gedeckt werden. Des Weiteren wird eine Surfoption geschaltet die sich allerdings nach den kostenlosen Monaten abschalten lässt. Dennoch ein kritischer Punkt. Sonst konnte ich an dem Angebot keinen Haken erkennen. :top:
Einzig und allein die Tatsache, dass 2 Verträge abgeschlossen werden müssen. Gibt es ein vergleichbares Angebot (gerne den 4g oder andere Netbooks, sagen wir Fixkosten <100 €)?
Wenn möglich mit einem Vertrag und so durchsichtig wie möglich?
Ich hoffe dem ein oder anderen mit dem Angebot zu helfen und hoffe auf weitere. :top:
ja hat es ohne probleme. :top:
Hallo,
wie der Betreff bereits aussagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Ich habe zwar hier und da geguckt, blicke im riesigen Tarifdjungle allerdings nicht mehr komplett durch.
Vielleicht sollte ich mit den gewünschten "Features" des Vertrages anfangen:
- ca 100 Sms inklusive
- ca 50 Minuten
- ein bisschen Surfen wäre schön. Ich weiß nicht, wieviel ich da an verbrauch rechnen muss. Ich würde Videoportale meiden. Dann sollte ich mit ca 200 mb auskommen?
Das wars eigentlich schon. Gibt es einen Vertrag der dies abdeckt? Meinetwegen auch mit irgendwelchen Internetoptionen? Das ganze unter 20 Euro im Monat und ich wäre glücklich :top:
Über den ein oder anderen Tipp würde ich mich sehr freuen!
Hallo,
bisher habe ich ein Sony Ericsson w880i benutzt und bin nun auf ein Nokia N73 umgestiegen. Auf dem Sony Ericsson befinden sich allerdings noch alle Kontakte und viele, für mich wichtige, Sms, die ich nicht verlieren möchte.
Wie bringe ich die Kontakte am bequemsten auf das Nokia? Pc suites und co? Auf Sim kopieren hat bisher nicht so toll funktioniert.
Und gibt es überhaupt die möglichkeit, dass die Sms so aufs Nokia kommen, dass sie im "Eingang" gespeichert werden? Ohne dass ich jede neu verschicken muss?
ich weiß, viele Fragen. Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen! :top:
Weg, nur noch klärung an wen;)
Edit: geht an Kaufhanz
es ist über 2 Jahre alt. Sprich keine Garantie mehr ![]()
Zurücksetzen und neu Aufspielen der Firmware (NSU) hat bisher keine Besserung mit sich gebracht.
Hi,
von einem Freund habe ich heute sein "altes" Nokia N73 bekommen. Voller freude habe ich erstmal alle Funktionen ausgetestet.:) Leider musste ich bald feststellen, dass sich Musik und alles andere nicht lauter, und die Kamera sich nicht vergrößern (ranzoomen) lässt. Bedeutet im Klartext: Die linke Seite des Kippschalters an der rechten Seite des Handys verweigert seine Funktion.
Zu sagen ist allerdings, dass es einmal im Fotomodus plötzlich doch ging. Irgendwo scheint es also nicht kaputt zu sein.
Nun meine Frage: Was könnte Ursache für diese Störung sein? Ich habe von diesem Problem schon öfter gelesen, leider bisher aber keine Lösungsvorschläge gefunden. Sollte sowas im Servicepoint behoben werden können?
Über die ein oder andere nützliche Antwort würde ich mich freuen!