Hallo, ich nochmal.
Da Handyzek leider nicht antwortet (wohl viel um die Ohren): Weiß einer, ob die Verträge auch gefaxt werden können? Wenn ja, welche Nummer? Ich würde echt gerne die Juni-Konditionen mitbekommen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich nochmal.
Da Handyzek leider nicht antwortet (wohl viel um die Ohren): Weiß einer, ob die Verträge auch gefaxt werden können? Wenn ja, welche Nummer? Ich würde echt gerne die Juni-Konditionen mitbekommen :top:
Wahrscheinlich 253 Euro. Wirst es aber wohl kaum noch bis zum Ende der Aktion schaffen ![]()
Hallo,
ich wollte gerne einen Zehnsationvertrag abschließen, habe es aber leider wohl verpennt. Leider antwortet mir mein Händler auch gerade nicht.
Ich wieß, wie kurzlebig Konditionen im Mobilfunkgeschäft sind und wollte fragen, ob sich da bis zum Juli vieles ändert oder, ob ich von einem ähnlich guten Preis ausgehen darf.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen :top:
Bis wann braucht ihr die Unterlagen? Wenn ich morgen vormittag auf eurer Hp bestelle habe ich noch eine Chance? :top:
Hatte leider viel um die Ohren in der letzten Zeit.
Hallo,
ich befinde mich in der glücklichen Lage bald einen Vertrag abzuschließen. Da es positiverweise auch immer ein Handy als Zugabe gibt stehe ich nun vor der Qual der Wahl.
Als erstes habe ich mir eine Liste mit denen Funktionen gemacht, die mir wichtig sind.
Die da wären:
- gute musikalische Fähigkeiten (guter Player)
- eventuell 3,5 Klinke
- mögllichst gute Kamera
- an sich viele Funtkionen
- eine gute Kamera
- Wlan wäre toll
So, nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Damit die Zuzahlung nicht zu hoch wird darf das Handy bis ca. 300 Euro kosten. Eingefallen ist mir das N81. Dieses zeichnet sich bekanntlich durch Wlan, eine gute Musikfunktion und eine miserable Verarbeitung aus.
Das Lg hingegen hat einen tollen Touchscreen und eine 5 Megapixelkamera. Leider fehlt Wlan. Die Musikfunktion ist etwas unausgereifter.
Weiß einer von euch nun Rat? Welches dieser beiden Handys? Oder doch etwas ganz anderes? :top:
Beides noch da:
Besondere Objekte der Begierde:
P1i, LG Viewty und Nokia N81 sowie N95.
Ja kann man. Allerdings wird das hier nicht besprochen. Durch einen besseren Videotreiber kann die Kamera auf 35 fps erhöht werden. Dann machen die Videos richtig Spaß :top:
Google mal nach faq4mobiles:) Dort findest du alles. :top:
Achja: Offiziel geht die Garantie flöten.
Hallo,
ob ich beim Bestellen Zehnsation Classic Sim Only oder Zehnsation Classic code 25 wähle ist egal, oder? Beim Code 25 bekomme ich einfach noch die Sms dazu (berechtigt bin ich
)?
Hallo,
habe dir mal eine Pn geschrieben zwecks Nokia N81 mit Zuzahlung. :top:
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Wlanhandy, vorzugsweise das Nokia N81.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=351199
Über alles andere kann/muss man reden.
Ich freue mich auf das ein oder andere Angebot