Beiträge von hsvrules999

Hallo,

ich habe hier ein voll funktionsfähiges d750i mit der Software des w800i und einem W800i-Mittelstück. Das ganze sieht sehr stylisch aus (Fotos folgen) :)
    Der Zustand ist ziemlich gut und Gebrauchsspuren sind nur auf der Rückseite beim Kameraring zu finden.

Des Weiteren habe ich noch ein k750i bei dem keine Memorysticks funktionieren und sich die Kamera nicht mehr öffnet, wenn der Klappe aufgeschoben wird. Lässt sich aber übers Menue (oder shortcuts) aufrufen und funktioniert dann auch :)

Eins + Zuzahlung bzw. beide + etwas kleinere Zuzahlung möchte ich gegen eines der in der Überschrift genannten handys tauschen :top:

Referenzen habe ich genug! (Vertrauensliste und ebay).

Freue mich auf zahlreiche Angebote :)

Hallo,

ich möchte Handy und Mp3-Player vereinen und bin daher auf der Suche nach einem neuen Handy :) Wichtig ist mir, dass der Schwerpunkt auf der Musikfunktion liegt.

Weitere Kriterien:

- Kamera ab 1, 3 Mpx muss drin sein
    - Albumart
    - allgemein schön designter Player
    - Player muss schnell ereichbar sein!!
    - desto kleiner desto besser
    - Preis am liebsten >200€

Weiter habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. In der Auswahl hatte ich schon das w580i, das 5700 sowie das z6. Das w880i sagt mir leider nicht so zu.

Nun freue ich mich auf weiter vorschläge :top:

Hallo,

ich habe hier noch ein k750i liegen, das ideal ist zum ausschlachten

Ich verkaufe folgende Teile, sofern nicht anders vermerkt, komplett funktionsfähig!!

Teile:

1 x original Display, an einer Seite ist die öse zum festschrauben abgebrochen, hält aber trotzdem perfekt (ich habe keinen Unterscheid festgestellt).

1x Tastaturplatine

1x Kameramodul, leichte Kratzer auf der Linse, wirkt sich nicht auf Fotos aus.

3X original Mittelteil, fast gar nicht bis stark verkratzt

1x Kameraflexband, funktioniert, reagiert aber nicht mehr, wenn die Kamera aufgeschoben wird.

2x orignal Tastaturmatte (einmal orignal, einmal Vodafone)

1x Adapter zum Laden

1x Frontcover mit Gebrauchsspuren an einer Ecke

2x Backcover mit Gebrauchsspuren

Ich freue mich auf Pn's mit Preisvorstellungen Nur Verkauf, kein Tausch

Fotos von dem gesamten Kram kommen morgen

Hallo,

ich suche ein Nokia 5700 mit einem eher günstigen Vertrag. Mir schwebt etwas wie der Mini home oder etwas ähnliches vor.
    Evtl. wäre die Zehnsation auch interessant. Kann da jemand was anbieten? :top: