Beiträge von hsvrules999

tja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Bevor jetzt alle anfangen mit "da denkt doch sowieso keine dran": meine erste Assoziation war sofort "ha, das heißt ja wie der Mini Cooper" :top:
    Ich find's witzig und nicht weiter schlimm. Eigentlich doch kein Grund sich aufzuregen, oder? BMW hat sowieso erreicht, was erreicht werden sollte.

Und selbst wenn eines Tages Schulbücher gesponsort werden: Wenn dadurch die Qualität des Unterrichts durch aktuelleres Material (sagen wir ein Werbevertrag geht über zwei Jahre, dann müssen zwangsläufig neue Bücher angeschafft werden) gesteigert wird kann ich gut damit Leben. :rolleyes:

Hi,

ich habe ein circa 3 Monate altes Milestone 2 in Benutzung. Zustand ist gut und Android 2.3.7 macht so richtig Spaß :top: langsam wird mir aber etwas langweilig. Ich würde gerne mit einem HD 2 rumspielen. ;)

Angebote bitte per PN.

Hallo,

bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider muss ich mich zur Zeit doch sehr wundern. Ich habe am 09.09. zwei Verträge abgeschlossen. Okay, ich hatte ziemlich Stress in beruflicher Hinsicht und hab die Unterlagen etwas verspätet abgeschickt. Seit letztem Donnerstag sind die Verträge aber freigeschaltet und aktiv. Post von den Netzbetreibern habe ich auch schon

Seit dem ist der Status bei "Übergabe an Versand". Natürlich will ich mein Device so langsam mal haben. Es handelt sich um ein Ipad 2. Deklariert ist es als sofort lieferbar. Die reine Übergabe an den Versand kann ja nun wirklich nicht so lange dauern. Bin gerade ziemlich enttäuscht, weil ich den Urlaub ohne antreten musste. :flop:

Würde mich über eine Klärung freuen!

Hallo,

bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider muss ich mich zur Zeit doch sehr wundern. Ich habe am 09.09. zwei Verträge abgeschlossen. Okay, ich hatte ziemlich Stress in beruflicher Hinsicht und hab die Unterlagen etwas verspätet abgeschickt. Seit letztem Donnerstag sind die Verträge aber freigeschaltet und aktiv. Post von den Netzbetreibern habe ich auch schon

Seit dem ist der Status bei "Übergabe an Versand". Natürlich will ich mein Device so langsam mal haben. Es handelt sich um ein Ipad 2. Deklariert ist es als sofort lieferbar. Die reine Übergabe an den Versand kann ja nun wirklich nicht so lange dauern. Bin gerade ziemlich enttäuscht, weil ich den Urlaub ohne antreten musste. :flop:

Würde mich über eine Klärung freuen!

Hi Community,

Ich habe ein Wetab zu verkaufen. Gekauft wurde es vor einem knappen halben Jahr._
    Erst hatte ich nur das Wetab Os und war relativ enttäuscht. Seit Windows 7 bin ich ziemlich begeistert. Irgendwie habe ich aber genug gespielt und brauche mal etwas neues ;)

Es kommt mit installiertem Windows 7 (inklusive der CD), einer guten Tastatur + Maus.

_Das Tablet an sich hat 16 GB Speicher. Dieser lässt sich über SD-Karten und Festplatten natürlich ewig erweitern!

Den Zustand des Tablets würde ich mit einer 2 bewerten. Ich habe eine Schutzfolie angebracht. Ein paar kleine Kratzer befinden sich auf der Rückseite, lässt sich einfach nicht verhindern.

Preis: 200 all incl. Ich darf nicht daran denken, was ich mal bezahlt habe.

Lieferumfang: wetab Tasche, Neoprentasche, OVP, Ladegerät, Tastatur + Maus.

Der Versand wäre im Preis schon enthalten. Übergabe ginge in Hamburg, Bremerhaven oder Mannheim.

Bilder im Laufe des Tages.

Danke für das Interesse.

Hallo liebe Community,

ich bin von dem Ipad weg und hätte gerne ein Wetab. Wer mag seins nicht mehr oder hat noch eins liegen? Bitte melden, so können evtl. Ebay-Gebühren gespart werden und wir werden uns schon einig, was den Preis angeht :top:

LG

Hi,

durch Zufall habe ich heute dieses Kit gefunden, dass einen Ipod Touch streckenweise zum Iphone macht. Es gibt viele Menschen, die nur SMS, Telefonie und den Player brauchen. Dann wäre das doch ein Schnäppchen. Wieso gibt es keinen Thread? Bisher nicht gefunden oder unerwünscht?

:top: