vergesst mich nicht ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vergesst mich nicht ![]()
![]()
hallo,
da mein ipod zur zeit leider dabei ist seinen Geista auf zu geben, möchte ich mir einen neuen player zulgegen.
Da mir das beschaffen von musik normalerw2eise aber zu teuer ist, würde ich gerne mit napster arbeiten.
in frage kommt der Philips GoGear HDD1420 oder HDD1620 (vllt auch der gr0ßer bruder mit 30gb, ich glaube der heißt HDd6320:confused:)
Nun meine Frage:
1) ist einer dieser player mit Napster kompatibel (dh kann ich die songs übertragen, ohne für jeden bezahlen zu müssen?)
würder mich über antworten freuen
mfg
ok vielen dank
mit welchen einstellungen arbeitest du denn?
upp:D
ich versuche mich jetzt shcon eine ganze zeit mit dem programm super und möchte filme für mein k750i konvertieren.
da jetzt schon etwas zeit gelaufen ist, würde mich mal die optimale einstellung interessieren, in der die qualität gut ist und die datei klein;)
wenn möglich würde es mich freuen, wenn ihr eure bitraten und pixel anzahlen posrten könntet.
mfg
hallo,
ich wollte nochmal den aktuellen preis für ein benqsiemens s88 in black und white erkundigen.
bitte alle angebote hier posten (oder per pn).
BITTE IMMER MIT PREISVORSTELLUNG!!
mfg
bitte closen
hallo,
leider ist es mir jetzt auch passiert:
ich wollte mit einem user, der seit mitte 2003 hier angemeldet ist ein paar sachen gegen eine psp tauschen. (der user hat schon circa 15 eintragungen in der vertrauensliste).
wir hatten abgemacht, dass ich mein paket losschicke und er seins losschickt wenn er mein paket im onlinetracking ausfindig mahcen kann.
nach sienen angaben hater das paket dann auch losgeschickt, leider ist es hier nie angekommen.
er hat mir die paketnummer gegeben, trotzdem war das paket nicht ausfindig zu machen.
daraufhin wollte er ienen verfolgungsantrag stellen.
ich hatte ihn nach 2 wochen nochmal gefragtob die post sich wieder bei ihm gemeldet hat.
dies war nicht der fall.
ich hatte nochmaöls versucht mit ihm kotakt auf zu nehmen und nun warte ich seit dem 28.6. auf eine antwort von ihm
ich hatte ihm eigentlich eine frist gesetzt bis zu welcher er sich zu melden hat, doch auch diese hat er ignoriert.
am anfang dachte ich, dass er wohl im urlaub ist, allerdings erscheinen mir 2 monate doch etwas lang.
aufgrun der vielen positiven rückmeldungen zu diesem user kann ich mir nicht vorstellen, dass er mich betrügen will.
nun handelt es sich um einen streitwert von 250-300 €, die ich nicht so einfach aufgeben möchte.
ich würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps für mcih hättet:(
mfg
etwas dumme frage: wird das gerät den im gerätemanager erkannt?
mfg der hsveler
zum o2 x7 slider:
ich habe zwar kein interesse, aber ich halte den preis für etwas hochgegriffen.
das gerät kostet bei unserem örtlichen saturn 79 € und bei diesem ebay link
105€:D
mfg