Beiträge von hsvrules999

naja, warum kostenlos? es soll einfach eine kleine spielerei darstellen...
    und da ich keien html-kenntnisse habe,, würde ich gerne ein forum erstellen, wo ic einfach im adminberreich alle seinstellen kann.
    das mit den backups stellt auch kein problem da, da es einfach nur ein kleine rzeitverttreib sein soll.

also nochmal die frage: wo bekomme ich ein forum mit vernünftiger domain? muss nciht so toll sien aber man sollte sie sich im kopf merken können:D

mfg

hallo,
    ich möchte ein KOSTENLOSES forum erstellen (ohne tt konkurrenz zu machen:D)

ich stelle mir das so vor, das ich ein noramales forum (am besten auf vbulletin basis) ertsellen kann, und mir der webspace bereitgetellt wird.
    es gibt ja genug unternehmen, die das anbieten und mit der werbung kann uch leben.
    nun habe ich auch genug hoster gefunden, wo ich ein forum machen kann.

Meiin einziges Problem:

ich hätte schon gerne eine vernünftige domain:D

also nich http://www.************.foruminfo (um nur ein beispiel zu nennen).tk

wäre nicht auch eine kostenlose .de/vu kennung (oder ähnliches;)) oder ähnliches möglich?

wenn ja wo?

ich freue mic hauf viele tipps:D

hallo,
    ein freund von mir hat zu seinem geburtstag ein ferngesteuertes flugzeug der marke x-twin (ich glaube das ist auch R/C) bekommen und ich durfte auch gleich mal probieren;)
    ich habe bemerkt, dass mir das sehr viel spaß macht, also brauche auch ich (schnell:D) so ein fluggerät!:)
    da ich selber leider nicht weiß, welches ich nehmen soll, bitte ich um euren rat.
    ich habe mir gedacht, dass auch ich mir eines von x-twin besorge, da mir das design und auch die steuerung sehr gut gefallen hat.

ich wollte erstmal, zum ausprobieren, nicht mehr als 35€ investieren.

Hier habe ich mal nach allen geräten dieser Firma gesucht.
    bisher fand ich gleich das erste am besten...(das 9. scheint auch sehr gut zu sein...)

nun die frage:

hat einer von euch bereits erfahrung mit einem von diesen geräten?
    oder alternative vorschläge? (immer her damit:D)

ich freu mich auf viele tipps:D

mfg der hsveler (der noch ganz im rausch des deutschlandspiels is:D)

hallo,
    könnte es das lied "es ist warm" sein?
    interpret ist mir leider entfallen...:flop:

kurz gegoogelt: interpret: Jonathan Walter