-
naja, warum kostenlos? es soll einfach eine kleine spielerei darstellen...
und da ich keien html-kenntnisse habe,, würde ich gerne ein forum erstellen, wo ic einfach im adminberreich alle seinstellen kann.
das mit den backups stellt auch kein problem da, da es einfach nur ein kleine rzeitverttreib sein soll.
also nochmal die frage: wo bekomme ich ein forum mit vernünftiger domain? muss nciht so toll sien aber man sollte sie sich im kopf merken können:D
mfg
-
hallo,
ich möchte ein KOSTENLOSES forum erstellen (ohne tt konkurrenz zu machen:D)
ich stelle mir das so vor, das ich ein noramales forum (am besten auf vbulletin basis) ertsellen kann, und mir der webspace bereitgetellt wird.
es gibt ja genug unternehmen, die das anbieten und mit der werbung kann uch leben.
nun habe ich auch genug hoster gefunden, wo ich ein forum machen kann.
Meiin einziges Problem:
ich hätte schon gerne eine vernünftige domain:D
also nich http://www.************.foruminfo (um nur ein beispiel zu nennen).tk
wäre nicht auch eine kostenlose .de/vu kennung (oder ähnliches;)) oder ähnliches möglich?
wenn ja wo?
ich freue mic hauf viele tipps:D
-
heute in hamburg gesehen:
nokia 6230i ohne vertrag: sorry, das war ja mm
motorola PEBL: 149€ (ebenfalls ohne vertrag)
schnurloses tastaturset von network: 11,99€ (ich habe mor 2 wochen noch 20€ bezahlt :mad: )
mfg
-
naja, wir sind auch draußen geflogen und spaß gemacht hat es auf jeden fall:D
thx ür den tipp. (du meinst den ersten, oder?)
mfg
-
hallo,
ein freund von mir hat zu seinem geburtstag ein ferngesteuertes flugzeug der marke x-twin (ich glaube das ist auch R/C) bekommen und ich durfte auch gleich mal probieren;)
ich habe bemerkt, dass mir das sehr viel spaß macht, also brauche auch ich (schnell:D) so ein fluggerät!:)
da ich selber leider nicht weiß, welches ich nehmen soll, bitte ich um euren rat.
ich habe mir gedacht, dass auch ich mir eines von x-twin besorge, da mir das design und auch die steuerung sehr gut gefallen hat.
ich wollte erstmal, zum ausprobieren, nicht mehr als 35€ investieren.
Hier habe ich mal nach allen geräten dieser Firma gesucht.
bisher fand ich gleich das erste am besten...(das 9. scheint auch sehr gut zu sein...)
nun die frage:
hat einer von euch bereits erfahrung mit einem von diesen geräten?
oder alternative vorschläge? (immer her damit:D)
ich freu mich auf viele tipps:D
mfg der hsveler (der noch ganz im rausch des deutschlandspiels is:D)
-
hallo,
wie im titel erwähnt, suche ich das betriebssystem windows xp home in unregestrierter form.
wer eines über hat bitte bei mir melden.
mfg 
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
Hallo,
Ich hab heut Nacht auf Viva ein Video von nem Typ gesehn der Sebastian Hagner oder so ähnlich hiess, der Titel des Liedes ist mir durch meinen "leicht" alkoholisierten" Zustand leider auch nicht in Erinnerung geblieben...
Das Video war ziemlich sommerlich und das Lied hat sich ein wenig nach Xavier Naidoo angehört, war demnach deutsch.
Anscheinend hieß der gute Mann jedoch auch nicht so wie ich dachte und jetzt finde ich keinerlei Anhaltspunkt wie das Lied heißen könnte...
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Alles anzeigen
hallo,
könnte es das lied "es ist warm" sein?
interpret ist mir leider entfallen...:flop:
kurz gegoogelt: interpret: Jonathan Walter
-
naja neugierig hast du mich jetzt schon gemacht und damt meine frage nicht in die versenkung gerät:
wi ekann ich mir artikel von einem ebayverkäufer anzeigen lassen, wenn ich nur seinen namen habe?:D
mfg
-
klingt durchaus interessant:D wie kann ich mir die artikel von einem verkäufer bei ebay anzeigen lassen, wenn ich nur den namen weiß?
mfg
-