achso, noch ne nachfrage:
hab ich eine chance die firmware auch auf deine bewaehrte version zu bekommen?
Beiträge von ttreffa
-
-
hallo,
danke fuer die schnelle antwort, das hoert sich ja schonmal sehr gut an.
wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem 6233 und 6234?
im vodafone shop kostet das 6233 deutlich mehr, handy-inside liefert aber keine wesentlichen unterschiede..gruss,
ttreffa -
hallo zusammen,
ich stehe vor der wahl welches geraet aus dem vodafone-shop
fuer den primaeren einsatz als umts modem anzuschaffen ist.wichtig ist somit dass es als modem solide funktioniert und ausdauer hat.
dabei soll sowohl bluetooth als auch mal datenkabel (laptop) zur verbindung genutzt werden. ich gehe mal davon dass alle aktuellen geraete uebers datenkabel geladen werden koennen, oder?ich hab mir mal einen ueberblick ueber die features der von vodafone angebotenen geraete gemacht und wuerde von mir aus zum nokia 6234 oder 6233 tendieren da diese relativ leicht sind, edge haben und auch einen mp3 player + radio liefern (falls man mal langeweile hat:-). aber sind die auch gut fuer den reinen modem betrieb geeignet? ueber bluetooth bei nokia hab ich auch nicht das beste gehoert, aber keine ahnung ob da was dran ist.
desweiteren wuerde mich interessieren ob man mit umts geraeten gleichzeitig telefonieren und eine datenverbindung haben kann?weiterhin waer lauffaehigkeit mit linux interessant, ich gehe aber mal davon aus dass jedes der geraete im modem modus dazu zu bewegen ist..
kamera/-leuchte ist nur sekundaer wichtig, aber kommentare dazu wuerden mich dennoch interessieren.
meine favoriten liste aus dem shop:
nokia 6234,6233 oder 6280
samsung z140 oder zv10
sonyericsson k610i v600 oder v630i
im prinzip kommt aber jedes dort angebotene umts geraet in fragealso, ich wuerde mich ueber einige anregungen und fakten hierzu sehr freuen. danke vorab.
gruss,
treffa