-
Re: Re: Re: Focus Money und Fit for fun
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
DITO!!
Habe mich gleich mal schriftlich beschwert und gleich mal , vorsorglich, gekündigt.
War vor ca. einer Woche, bis jetzt keine Antwort, wollte die Kündigung bestätigt haben...
:flop:
Meine Kündigung per Email wurde nach gut einer Woche schriftlich bestätigt. Natürlich ohne jegliche Entschuldigung oder Bezugnahme auf meine Beschwerde. So gewinnt man definitiv keine neuen Leser. 
-
Folgenden Artikel habe ich vorhin zufällig entdeckt und dabei an euren Thread hier gedacht:
Praxistest: Digitale Bilderrahmen (7-Zoll-Diagonale), Chip.de
-
Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie dieses Angebot auch ohne den Kauf eines Fernsehers erhalten haben. Einfach mal bei einem netten Verkäufer fragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Hier mal eine Meinung von Dritten:
http://www.presseecho.de/vermischtes/TM1153.htm
Ich hab se bestellt, werde berichten sobald se angekommen ist..
Das ist keine Meinung von Dritten, sondern einfach nur die Wiedergabe einer Pressemeldung von Pearl. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kolben
Also wieder sooo ein Forum...
...indem irgendwelche selbstverliebten Hirarchie-Schrauben nichts besseres zu tun haben, als durch die Threads zu geistern und möglichst vielen an die Karre zu fahren.
[...]
Egal, ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich einen Thread gestartet habe und nehme die Maßregelung von "Junior Profi delle1" unterwürfig an.
Wenn dich der gut gemeinte Hinweis, dass dein Thread hier falsch platziert ist und du auch bereits an anderer Stelle fündig werden kannst, schon so aus der Fassung bringt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob Internetforen überhaupt für dich geeignet sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Hab mal die Strecke Hamburg - Mailand durchgeklickt. Für den ganzen Monat August immer das selbe.
Augen auf
-> "Reisezeitraum: 05.11.07 - 07.02.08"
-
chackodepacko:
Eine verkleinerte Version oder ein Link zu dem Bild hätte auch gereicht.
-
Also bei mir geht die Seite noch, aber zur Sicherheit hier ein Screenshot:

Shot at 2007-07-26
Eine böse Email haben die mittlerweile übrigens auch erhalten, inklusive Screenshot und URL. Mal gucken, wie die Reaktion ausfällt.
-
Re: Focus Money und Fit for fun
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Die Fit for Fun könnt Ihr hier 1x gratis (ohne Kündigung!) testen: http://secureform.de/abo/microsite/index.php?newpartner=107 
(Ist kein Partnerlink!)
Bei mir ist aus dem angeblich unverbindlichen Probeheft ein Probeabo mit 2 Ausgaben geworden, welches ich kündigen solll, wenn ich kein richtiges Abo wünsche. :flop: Ist das Masche bei denen oder ein Versehen? Hat sonst noch jemand das Probeheft bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ist eh irrelevant, da alle weg sind.
Das ging ja fix - 35 N95 in 3 Stunden. :cool:
Und bei manchen hat man das Gefühl, dass jetzt noch nicht mal wissen, was sie da überhaupt für einen Vertrag abgeschlossen haben.