Beiträge von sunny_ti

ich hab seit langem die gleichen probleme. mir sagte man das sei ein software fehler, der mittlerweile ziemlich häufig vorkommt. lösung - das handy muss neu geupdated werden. nachteil - alle daten auf dem handy sind dann futsch, wenn man sie nicht vorher sichert. motorola war aber so schlau, die entsprechende software dafür kostenpflichtig zu machen.
    habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht, ob man über einen bluetooth stick, seine daten auf den rechner ziehen kann?

..habe mir vor ein paar wochen das e770v zugelegt und leider hat es schon einen software fehler. zur zeit kann ich einige nummern in meinem speicher nicht mehr auswählen und da mein rufmanger nicht mehr funktioniert, kann ich auch nicht sehen wer mich angerufen hat. :mad:
    kurz und gut muss ich ein software update machen lassen.
    bei dem würden allerdings alle daten auf meinem handy gelöscht.
    es gibt das motorola phone tool, mit dem ich die daten auf meinen PC übertragen konnte. alle bis auf die sms.
    die sms-funtkion die ich bei diesem tool gefunden hab, bezieht sich nur auf neu eingehende sms - die können übertragen werden. die sich im speicher befinden nicht.
    hat jemand schon einen ähnlichen fall gehabt und kann mir sagen, wie er seine sms gesichert hat?
    l :confused: