Wie der Titel schon sagt such ich ne Brando Folie für meinen neuen XDA II.
Hab bei den üblichen Verdächtigen
geschaut aber nichts gefunden.
Wer kann helfen???
Beiträge von reel
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
was anderes noch, ich hab hier im forum in einem anderen thread diesen link gefunden, wo einen audio bt-headset möglichkeit nur mit einem 325euro teueren bt-headset angegeben wird(wenn ich richtig gesucht hab...weis ich aber net...:confused: )
wollte mir evtl. das nokia hdw2 oder das logitech headset holen, weil ich dises beiden dann auch mit meinem pc via der maus-ladestation verbinden könnte, also wäre das ein "aufwasch" wisst ihr was über die kompatibilität?!thx ciao OLI!!
In der aktuellen ct ist ein einseitiger Test drinnen wo die Jungs ein Nokia-Bluetooth-Heatset ohne Probleme koppeln
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
was anderes noch, ich hab hier im forum in einem anderen thread diesen link gefunden, wo einen audio bt-headset möglichkeit nur mit einem 325euro teueren bt-headset angegeben wird(wenn ich richtig gesucht hab...weis ich aber net...:confused: )
wollte mir evtl. das nokia hdw2 oder das logitech headset holen, weil ich dises beiden dann auch mit meinem pc via der maus-ladestation verbinden könnte, also wäre das ein "aufwasch" wisst ihr was über die kompatibilität?!thx ciao OLI!!
In der aktuellen ct ist ein einseitiger Test drinnen wo die Jungs ein Nokia-Bluetooth-Heatset ohne Probleme koppeln
-
Sehen kann man das P900 auf der Systems in München (geht noch bis Freitag) beom T-Mobile Stand. Leider kann man es nicht anfassen weil es in einem "Plastikkäfig" steckt aber rumspielen geht
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Mehr Gedanken würde ich mir drüber machen, dass es gar keinen MS Duo über 128MB gibt...
Es gibt schon MS Dueo's über 128MB aber die heißen dann Memory Stick Duo Pro -
Echt Sch... das der Memory Stick Duo PRO nicht unterstützt werden.
Naja vielleicht kommt ja irgendwann ein SW

-
Hab ich nen :apaul: oder wieso finde ich nichts.
Kannst du mal bitte den Link posten DANKE -
Und hier der Link.
-
Ich habe vor kurzen einen VF Vertrag abgeschlossen.
Bei Interesse bitte PN -
Laut diesen Bericht von Heise dementiert SE das Gerücht Palm OS auf neuen Smartphones zu verwenden.
Ich bin ja mal gespannt