Beiträge von reel

Hallo,

ich kann gern meinen Bestellablauf posten. Hab heute auch das T610 bekommen. Ist natürlich gebrandet weil ich ja auch nen VF Vertrag abgeschlossen hab.

Bestellablauf:

- Hab mir auf der Seite das T610 und zugleich die Gold-Mitgliedschaft ausgewählt
    - Login eingegeben
    - Adresse eingegeben/überprüft & Kontendaten eingegeben
    - Bestellung abgeschickt
    - Nach ein paar Stunden hab ich die Bestätigungsmail bekommen mit dem Link zum Vertrag
    - Vertrag ausgefüllt, ausgedruckt und abgeschickt
    - dann warten (leider ;) )

Wegen der "garantierten Mindestausschütung" von 20,-€ hab ich nochmal angerufen und die nette Mitarbeiterin hat gemeint, dass dies automatisch in ihrer Datenbank angelegt wird.

Also ich bin voll zufrieden damit, hab jetzt das Handy und wie es aussieht bekomm ich dieses Monat wieder so ca. 30,-€ aus dem Cashpool :D

Ware da, Gutschrift da - alles wunderbar

So jetzt muss ich mal all4phone loben. Schnelle Lieferung und die Gutschrift war auch so nach einer Woche auf meinem Konto.
    Echt :top: macht weiter so

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Auch Preisanfragen mit Vertragsverlängerungen sind zur Zeit unnötig, da die Netzbetreiber das Gerät nicht kennen oder es noch nicht gelistet haben.

Steht genau über deinem Posting ;)
    Ich denk mal das du so mit -150,-€ rechnen kannst

Oh peinlich da hat ich wohl nen :apaul:
    Ich hab Wunschdenken und Realität verwechselt.
    Vielleicht wäre ja einer der Mods so nett und löscht im Titel "Bluetooth"

Wenn ich ehrlich bin dann ist MP3 hören eines der Hauptanwendungen :D

SE P800 gekauft: 700,-€ gezahlt
    Memory Stick Duo 128MBgekauft: 120,-€ gezahlt
    Neue Kopfhörer (Dank Eckoman): 10,-€ gezahlt
    Nachts um 4 aus nem Club steuern, sich total besoffen in die S-Bahn setzen und geilen HipHop hören: UNBEZAHLBAR :D

Das sind doch mal gute Nachrichten :D :D :D
    Kann man bei dir/euch auch wieder vorbestellen?

Das sind ja nur noch 4 Wochen!!! Dann sollte SE das P900 mal schleunigst offiziell vorstellen

Zitat

Original geschrieben von blah
    kann man eigentlich ohne weiteres die softw. bei d1 und o2 gebrandeten t610s updaten? legal versteht sich.
    oder ist das wie bei vodafon - mit dem imei nummer scheiss?

Soviel ich weiss ist es so wenn ein Handy gebrandet ist dann bekommst du auch immer beim SW eine neue gebrandete Firmware drauf.
    Aber es gibt wohl auch Ausnahmen!!!

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Soweit ich mich daran erinnere wird man doch nichr direkt Gold-Mitglied sondern muss erst über eine Warteliste und bestimmte Bedingungen dazu aufsteigen.

Ökorpinz schreibt das sie die Gold Mitglieder begrenzen. Also ich bin sofort Gold Mitglied geworden ohne auf eine Wartelisteoder ähnliches zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Vor allem muss es eine bestimmte Anzahl Bronzemitglieder und Silbermitglieder geben (Pyramidensystem)!!!

Wo hast du denn das gelesen?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also für mich klingt das ganze sehr komisch.

Geh dir recht klingt schon etwas komisch. Aber die hatten schon immer ganz gute Angebote und verkaufen wohl auch ganz gut (laut Newsletter). Hab auch dort schon zweimal angerufen und es ist nicht ein "ein Mann Betrieb". Klar ein Restrisiko bleibt bestehen aber ich hab schon mein erste Auszahlung erhalten und die von ökoprinz machen auch einen ganz kompettenten Eindruck auf mich.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Vor allem für ein Vf Branding würde ich mir das nicht antun.

Wenn jemand unbedingt ein T610 will würde ich eher Talkline nehmen.

Dafür musst du aber bei Talkline so ca. 200,-€ zahlen (incl. allen Kosten) und bei Ökoprinz nur 29,-€