ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Einfuhrumsatzsteuer wird erhoben wenn Produkte aus dem Nicht-EU Gebiet importiert werden, sie beträgt 16%
Genau das hab ich gemeint.
Hab nicht mitbekommen, dass die Ware aus der EU kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Einfuhrumsatzsteuer wird erhoben wenn Produkte aus dem Nicht-EU Gebiet importiert werden, sie beträgt 16%
Genau das hab ich gemeint.
Hab nicht mitbekommen, dass die Ware aus der EU kommt
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bist du sicher dass du Zoll und nicht EUST meinst?
Nicht wirklich. Aber ist ja auch egal ob Zoll oder EUST oder???
Bei der Einfuhr kommen nochmal 16% Zoll drauf
ZitatOriginal geschrieben von Taris
Coole Sache! Wird wohl bald online gehen:
http://www.HandJack.de
Taris Kannst du schon einen konkreteren Termin nennen wann ihr an den Start geht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Und alles, was "pro" heißt, paßt weder ins P800 noch ins P810/P900. Leider
Bist du dir da ganz sicher??? Kann ich irgendwie nicht glauben dass das P810/900 nicht die Pro's unterstützt. Kann doch echt nicht wahr sein!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Aber zur CSS-20: Hat noch jemand Erfahrungen mit der Freisprechfunktion gesammelt? Wenn es wirklich keine relevanten Rückkopplungseffekte hat, klingt das wie eine perfekte Anschaffung für mein R520 mit dem 1000-Minuten E-Plus Vertrag...
Irgendwie ist die Frage übersehen worden. Würde mich auch interessieren wie gut die Freisprechfunktion geht weil z.B. die integrierte FSE beim P800 ist es ja ziemlich besch...
erledigt
Hallo,
bin auf der Suche nach einer ganz einfachen Handynummer.
Am Besten wäre O2.
Freu mich auf eure Angebote
Gruß
Michi
Auf so was hab ich schon lang gewartet. Da werd ich bestimmt zuschlagen ![]()
Hallo,
wo bekomm ich neue Kopfhörer für's P800 her mit denen ich MP3 hören, telefonieren...kann. Meine sind leider schon am Ar...
Schon mal Danke im voraus