Beiträge von reel

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    das kann ich so leider nicht bestätigen.

Wenn ich den EEE einschalte ist er für ca 20 Sekunden in etwa gar nicht zu hören. Dann fängt irgendwas zu surren an. Und das ziemlich penetrant und nervig. Hört sich nach Lüfter an. Was anderes mechansches gibt es ja nicht im EEE. Hmm.

reel: Läuft deiner unter Linux oder Win XP?

Linux

@ Joghurt2 Schon nach 20Sekunden? Unter XP?

Zitat

Ok Wechsel

Der EEE hat nen Lüfter aber wenn der mal anspringt dann ist der kaum hörbar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem E-Plus Vertrag ohne Grundgebühr oder mit Auszahlung der anfallenden Grundgebührkosten.
    Hintergrund: Möchte gerne die Internet Flat dazu buchen, da man diese ja bei E-Plus monatlich kündigen kann.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen oder Infos geben!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich reg mich gar nicht auf.
    Allerdings finde ich einen Beitrag a la "Ich hab welche die weg sind und den Rest verkaufe ich nur mit Verträgen" in _diesem_ Thread trotzdem unangebracht.

Ich finde den Kommentar von WES mehr als angebracht weil
    1. er bestätigt das die Dinger schon von Asus ausgeliefert worden sind
    2. die "Eröffnungsfrage" war wie man zeitnah an den EEE kommt
    Ob jeder der einen EEE will einen Vertrag abschließen will ist natürlich ne andere Sache aber gerade hier im Werbeforum sollte solch eine Info bezüglich der Verfügbarkeit auf jeden Fall gepostet werden

Hammer Preis wenn des alles so stimmt wie es scheint.
    Aber in der Überschrift steht N95 + 8GB Speicher und bei der Beschreibung steht dann noch "Speicher: 160MB, erweiterbar mit MicroSD auf bis zu 4GB"
    Zudem wird noch der "alte" Akku aufgeführt BL-5F

- 7. Auf der Checkliste (die 1.te Seite von dem pdf) musst du die gewünschte Option vermerken. Nicht auf dem Vodafoneantrag

Verbindungsübersicht vollständig kostet

- 8. muss nicht unterschrieben werden