Beiträge von Muri77

Hallo an alle,

ich möchte mir demnächst ein Headset für meinen VPA 2 kaufen weiß aber nicht wie teuer ein Headset sein sollte bzw. welches Produkt das beste Preisleistungsverhältnis hat. Natürlich sollte auch die Funktion zu 100% passen...gibt es einige unter Euch die schon gute erfahrungen mit bestimmten Headsets haben? Wenn ja, dann danke ich für Eure Tipps.

MFG

Hallo,

Problem:

Ich habe mir ein paar mp3 player runtergeladen und in mein vpa2 gespeichert. Dann habe ich sie wieder gelöscht...nur die programme sind leider trotzdem noch drauf auch wenn ich meinen vpa2 neu starte...??? Mit dem programm manager hab ich es eigentlich schon deinstalliert aber konnte trotzdem noch im datei explorer die programme noch mal löschen...??

danke für die hilfe im voraus

Gruß

Hallo,

ich habe mir von VF den VPA 2 geholt und hatte eigentlich gedacht das die MiniSD Karte mit 2Gb auch funktioniert.

Problem:
    Das Gerät zeigt unter START>EINSTELLUNGEN>SYSTEM>SPEICHER>SPEICHERKARTE>STORAGE CARD

Gesamt Kartenspeicher:1936,88 MB an, somit dachte ich es klappt ohne Probleme aber dann beim draufladen von MP3's ab ca.530 MB zeigt das Gerät nur Fehlermeldungen und will einfach nicht mehr drauf speichern obwohl genung Platz da wäre??? :mad:
    Ich habe dann soviel wie mögl. draufgeladen und mit activeSync 4.1 Syncronisiert ging auch ohne Probleme aber ich kann die anderen 1,5Gb nicht nutzen. :mad:

Ich weiß leider nicht was ich noch machen könnte :confused: und wäre um jede Hilfestellung dankbar.

Gruß

muri77